Laptop lässt sich nicht mehr hochfahren. Kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke, du brauchst eine Rettungs-CD oder ähnliches oder musst ihn neu aufsetzten.

Um die Daten zu sichern, reicht eine Linux Live CD, aber für Windows neu zu installieren, musst du dir ein Windows-Inage runterladen (manchmal geht das auf Windows-Website für USB Stick).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ihn mal Komplett aus und drücke nach dem anschalten mehrmals die F8 Taste hintereinander bis du in ein Menü kommst. Dort gehst du dann im Abgesicherten Modus starten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sekkine
03.04.2016, 16:18

Erstmal vielen vielen Dank für eine Antwort, und das habe ich bereits versucht und irgendwie führt es mich wider zum sicheren Modus aber ich versuchs gleich nochmal, danke! :)

0

Hi, Kommt dieser Wikipedia Beitrag deinem Blauen Bildschirm nahe ?? Wenn ja wäre der Grund gefunden. Du scheinst jetzt in einem Bootloop zu stecken , ich denke ohne.einmal plattmachen geht da garnichts mehr , so löse ich zumindest meine Windows Probleme :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sekkine
03.04.2016, 16:24

Erstmal danke für die Antwort und es ist genau so ein Bluescreen XD nur sehe ich ihn zu kurz. Und meinst du im Sinne von plattmachen, neu aufsetzen?

0

Hast du eine Windows Cd?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sekkine
03.04.2016, 16:19

Nein, leider :/

Vielen Dank dass Sie mir versuchen zu helfen (:

0
Kommentar von Alpenvorland
03.04.2016, 17:01

Geh mal beim Start ins BIOS und gehe auf abgesicherter Modus

0

Was möchtest Du wissen?