Rebug D-Rex 4.78 keine PSn anmeldungen und Rockstar cloud server keine verbindung. Woran liegt das?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht könnte ein neu aufsetzen des Systems helfen also im Recovery Menu neu aufsetzten und dann die slebe CFW nochmal auspielen

Hannes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieGartenfee
01.03.2016, 16:07

habe ich schon gemacht sogar die ofw draufgespielt und dann wieder ge downgraded . jetzt komme ich wieder in psn rein.                        Ich habe rebug rex 4.78.2 installiert und bin von CEX zu DEX gewechselt.Komme auch online.Ich kann auch bo2 online spielen. aber wenn ich in gta5 online reingehen möchte sagt er mir: Die Rocksar cloud server sind nicht verfügbar... . Ich habe bei den netzwerk_einstelungen meine internet- verbindung geprüft.und dort sagt er mir das mein router bestimmte IP-Fragmente nicht unterstützt(NAT typ2). habe auch in den debug settings mein "SP-Int" auf NP gestzt. habe auch bei den dns einstellung rumprobiert(primär DNS:8.8.8.8 sekundäre DNS 8.8.4.4 ...). Ich weiß net weiter

0

Was möchtest Du wissen?