kann dich voll verstehen, nach meiner letzten trennung hab ich 1jahr gebraucht um erstmal drüber hinweg zukommen, bin seitdem nun 5jahre single...es ist die hölle und mit jedem tag wird es schlimmer statt besser, aber naja was die gefühle betrifft würd ich nicht unbedingt sagen kalt, aber dieses gefühl von liebe hab ich nun seit der zeit nicht mehr wirklich gespürt, auch wenn ich mich nach sehne, bei mir liegt es eher dran das ich recht wählerisch geworden bin und nun genau weis was ich will und eben nicht will, da meine letzte beziehung 5jahre ging und diese zeit war im nachhinein betrachtet verschwendet für dieses mädel.... da sie mich nicht zu schätzen wusste...leider erkennt man das meist erst zu spät, ich will aber vermeiden das sich dies wiederholt, es ist nicht so das ich niemanden eine chance geben würde, aber es muss halt die richtige kommen, vielleicht ist es bei dir auch irgendwie so ähnlich, aber wenn man die situation, gründe, leben etc... von einer person nicht genau kennt, ist es schwer dir deine frage zu beantworten, idioten gibt es halt heutzutage leider zuviele, sowohl männer als frauen, demnach kann ich verstehen wenn du es schwer hast dich wieder zu verlieben, ich kenne das, vorallem je mehr man von leuten enttäuscht wird desto schwieriger wird es....naja aber wie ein paar hier auch schon geschrieben haben, wenn der richtige kommt wirste bestimmt wieder im sinne von liebe&gefühlen happy sein, wann das ist kann dir wohl keiner sagen^^" und daran was zu ändern kann je nach deiner situation leicht oder schwer sein, wenn du viele kontakte/freunde hast, wird sich das wohl schneller ergeben, als wenn du eher mit wenigen personen zutun hast, kontakte/freunde sind das A und O wenn man sich verlieben will oder partner sucht, aber das ist ja denke ich jedem klar, ohne das wirds sehr schwer, da die meisten leute heutzutage nur noch internet kennen....da bleiben dann eher nur so dinge wie chats, partnerbörsen usw. um leute kennen zulernen, was aber auch nicht das gelbe vom ei ist und eher ne notlösung... trotzdem wünsch ich dir viel glück dabei das du den richtigen findest und dich mal wieder verlieben kannst :-)

das du gefühllos geworden bist denke ich aufjedenfall nicht, die sind wohl wahrscheinlich nur tief verschlossen im moment und dein ordnungsdrang kommt mit sicherhheit davon, das dir halt was fehlt (wahrscheinlich die liebe usw.) und du es ausgleichen willst "unbewusst", aber natürlich kann der ordnungsdrang auch kommen wenn du einfach ordentlich sein willst und merkst das das so eigentlich angenehmer für dich ist, ich mein ordnung hat viele vorteile :-D

...zur Antwort

geht mir genauso, schwer heutzutage noch ne gescheite beziehung oder freundschaft aufzubauen, oberflächkichkeit, egoismus, lügen, betrügen, etc.. ist an der tagesordnung, und allgemein sind die meisten leute nur noch mitläufer und denken an sich selbst,arbeit&geld und sehen das wesentliche nicht mehr, und es wird von jahr zu jahr schlimmer, eigentlich sollte diese gesellschaft das hirn im kopf benutzen und mal endlich in eine positive richtigung einschlagen, aber solange alle weiter mit tunnelblick durchs leben gehen und sich vom staat unterdrücken lassen, mitlaufen und das machen was jeder macht, der kapitalismus existiert, und die menschen net an ihrem verhalten arbeiten, wird sich daran wohl nichts ändern weder heute, noch morgen, noch in 100jahren...es kann nur schlimmer werden, das einzigste was daran was ändern würde wär ein meteorit^^ klingt hart ist aber so, die menschen lernen nicht dazu, die denken die werden intelligenter, aber bis auf technologie, was wurde in all diesen jahren mit dem verhalten der menschen? besser? eher schlimmer, die ändern sich einfach nicht, mich kotzt auch jeder tag in dieser welt an und je intelligenter man selbst ist und je mehr durchblick man hat, desto schwieriger wirds sich das anzugucken, ich sag immer dumme leute sind glücklicher, warum? weil die sich darüber keine gedanken machen, vorallem merk ich auch immer wie man auf taube ohren trifft, wenn man mal davon was erwähnt, wills keiner hören, wahrhaben oder es werden ausreden erfunden, keiner will wahrhaben das es so ist, jeder denkt er wäre so toll und individuell, aber im entdefekt folgen sie genau dem schlechten beispiel, wie die generation davor schon^^" mit den möglichkeiten die wir heute haben wäre es möglich das jeder essen, ein dach über dem kopf hat usw....aber wie ist die realität? aufgrund des egoismuses der menschen und dem kapitalismuses und staates, werden die armen ausgebeutet und die reichen reicher, dann haben die einen zuviel und die andren zuwenig so ist das leider, und auch mit den mädels früher hätte man sowas als nut.. bezeichnet, und da wars noch einfacher vielleicht mal ne treue zufinden, die keine nut... ist, heute wird sowas als normal angesehen, kann ich auch nicht nachvollziehen sowas, ich find das einfach erbärmlich das keiner mehr weis was liebe & beziehung eigentlich bedeutet und heißt.....jeder sollte sich frei entfalten können wie er will undso klar, dennoch find ich das alles auch fragwürdig.....und ich kann dich voll nach vollziehen das dich diese welt ankotzt, mich kotzt sie auch an, leider schwer dieser welt zu entfliehen wenn man hier gestrandet ist^^"

...zur Antwort

ist schon länger her da hatte ich das mal hinbekommen, aber glaube da hatte ich einfach die dateien umgewandelt und dann in einem bearbeitungsprog bild+ton zusammengefügt, dies ist aber umständlich und kostet quali, es muss doch noch andre möglichkeiten geben das zu muxen

...zur Antwort

ich würd einfach mal andren usb port ausprobieren, ich habe auch manchmal das an einem usb port die maus ab und zu sich von selbst disconnectet und reconnectet oder manchmal beim benutzen das es immernach paar sekunden freezed wie ein lag, da steck ich die maus aus und wieder ein, wenn es dann immernoch da ist steck ich sie von meinem usb2.0 in meinen usb3.0 also in einen andren port und dann ist es weg, kann aber auch am treiber oder ähnlichem liegen oder sie ist einfach defekt oder das kabel hat einen wackelkontakt, so aus der ferne ist das schwer zu sagen :-)

...zur Antwort

klingt für mich sehr stark nach, nerv eingeklemmt, hab ich auch öfters wenn ich auf meinen rippen liege oder mich mal falsch bewege, ambesten einfach mal bisschen übungen machen und den oberkörper bewegen und dehnen ggf. auch bisschen mit flachen hand leicht drücken/massieren, bis der nerv nicht mehr verklemmt ist, falls es nicht bringt oder nach 1-2tagen nicht weg ist, würde ich mal zum arzt gehen.

...zur Antwort

nur noch einmal ein nachtrag, bin nun selbst auf die lösung gekommen einfach und simpel....

1. auf die exe datei, rechtsklick "Eigenschaften"

2. dort unter "attribute" steht ja normalerweise nur schreibgeschützt etc... aber bei der exe stand ganz unten "aus sicherheitsgründen könnte sie geblockt sein" irgendsowas, da könnt ihr auf "zulassen" klicken...

das wars schon, dann sollte die exe problemlos starten...

...zur Antwort