Es ist zwar nur eine Seite von einem guten Freund von mir und die Seite ist erst grade im aufbau, aber ich kann dir versprechen, das er wirklich super Fotos auf Lager hat.

P.S: entschuldigung für die späte Antwort:

https://www.facebook.com/avoophotography

...zur Antwort

Ich würde auf Manuell stellen und eine hohe Verschlusszeit einstellen, damit du die Bewegung des Radfahrers einfrieren kannst und eine sehr offene Blende. Mit dem Iso Wert würde ich nicht über 400 gehen, da sonst Bildrauschen ensteht. Bedingung für alles ist, jedoch Sonnenschein. Tipp: Richte das Objektiv immer auf den Fahrer und gehe mit dem Objektiv die Bewegung mit. Dann enstehen Mitzieher. Schau dir mal am besten die YouTube Videos von Benjamin jaworskyj an. Die Videos haben mir sehr geholfen.

...zur Antwort

Deine Freundin wird doch genauso wie du auch Hobbys haben und nur weil ihr zusammenzieht heißt das doch nicht, dass du 24Stunden 7 Tage die Woche mit ihr was unternehmen musst. Sprech das doch einfach mit ihr ab, dass du halt ein bischen zocken möchtest. Außerdem warte doch nochmal die 2 Jahre ab.

...zur Antwort