Sony Alpha 57 .RAW aktivieren

2 Antworten

Ich kenne mich nicht mit der Sony Alpha Serie aus. Jedoch ist es bei meiner Canon so, das ich direkt im Menü dies Einstellen kann.

Könnte es sein das RAW Fotos bei Sony ARW heißen ?

@xXGreenHunterXx

Danke für die Antwort, ja die Dateien heißen .arw bwi Sony aber ich kein auch bei dem gepostetem Link nicht finden wie man von .jpeg auf .arw umstellen kann.

@Hasibert

Ich habs jetzt nochmal auf der Sony Seite versucht. Auf RAW lässt sicht im ersten Optionsreiter unter Qualität einstellen.

Danke an alle Helfenden.

Sehr spät 😂 aber wies sagt man immer "Besser spät als nie"Ich denke, dass du es schon raus hast aber hier nochmal für alle spät Besucher:

Menu (oben Links) -> Foto -> Qualität -> RAW oder RAW & JEPEG auswählen

Edit: Sorry, Lösung ist schon vorhanden.