Also als ich mal im Halbschlaf war, und dann ihrgendwie zu schnell aufgewacht bin, hatte ich kurz für 5-10 Sekunden keine Luftmehr bekommen und hatte das Gefühl zum Atmen auch nicht mehr, aber nach ner Weile ging es dann wieder. Keine Ahnung was das war.

...zur Antwort

Der Lüfter muss kühlen können, dazu muss unter dem Laptop Platz sein am besten kein Stoff, Kunststoff und so ein Zeugs. Am Laptop sollten normalerweise auch "Noppen" sein, damit unter dem Laptop noch Platz ist.

Ansonsten würde der Laptop überhitzung und Automatisch ohne Vorwarnung aus gehen, und wahrscheinlich die Hardware kaputt gehen, oder wie ich es gerne sagen tue, "schmelzen". (:

...zur Antwort

In meiner Schultüte war damals Hauptsächlich dinge zum Futtern drin. Kekse / Schokolade und so zeugs.

Ein Nintendo ist in dem Alter meiner Meinung nach viel zu übertrieben. Hinterher hängen schon Kinder unter 8 Jahren an Elektronische Geräte...

Grüße Shadow

...zur Antwort