Mädchenname - Jonnyfer

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es müssen nicht immer die ausgefallensten Namen sein. Das sieht eher aus wie ein verunglückter Johnny der mal ein Junge werden sollte, dann aber doch als Mädchen zur Welt kam oder eine Jennifer mit Rechtschreibfehlern.

Man sollte, wenn man schon was besonderes will, immer überprüfen ob es auch Alltagstauglich ist.

Namen sind auch Geschmackssache, aber aufgrund der Namensbasis glaube zumindest ich nicht, dass das Kind viel Freude daran haben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jonnyfer... hat was von John... Ich mag den Namen John nicht, also auch Jonnyfer nicht. Vorallem weiß ich nicht ob Jonnyfer ein Mädchen oder Jungen Namen ist, eher eine Mischung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach einem Versehen des Standesbeamteten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde er klingt nicht sehr harmonisch =/ Eher zu experimentell..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gewollt und nicht gekonnt, solls Jonny heißen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles außer Jonnyfer und Chantal ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne, geht gar nicht. wie ne mischung aus john u jennifer. u jennifer ist sowieso schrecklich. absolut grausiger name, sorry aber meine meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viele denken dann an jonny. von daher gesehen ist der name nicht so guenstig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Namen starke Suizidgefährdung!! wer will den so heißen!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?