Tausch pokemon von rubin auf perl

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt ein spezielles Areal wo dann auch nur 1x Pokemon auftaucht, welches du dann fangen musst. Du bekommst dafür dann auch Spezielle Bälle. Ihre Level verlieren sie meineswissens nach nicht. Wie das mit den Bändern / Items ist weiß ich aber nicht.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pokemon erscheinen in bestimmten Arealen,die zu dem Pokemon passt.Bei Wasser Pokemon z.B. kommen in der nähe oder im Wasser.Die Pokemon behalten ihr Lv. aber du darfst denen kein Item geben oder ihnen eine VM beibringen.Das sollte auch die Frage mit den Items beantworten.Da es die Bänder aus Rubin in Perl nicht gibt,behalten die meines wissens nach auch die Bänder nicht.Du bekommst bevor du da hinein gehst speziele Bälle,die das Pokemon beim 1. Versuch einfängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?