Sag ihm das ist er der richtige wird er die Gefühle erwidern, wenn nicht, ist nicht böse gemeint aber dann kommt der nächste. der Mensch brauch liebe und früher oder später findet jeder den richtigen Partner. Riskier es und viel Glück

...zur Antwort

Hey guten Abend ich weiß zu 100% wie es funktioniert dieses Problem zu lösen. Du machst folgendes:

-Einstellungen - Netzwerk - Internetverbindung einrichten - Lan Kabel verwenden - Benutzerdefeniert - Automatisch - Nicht angeben - Automatisch - UND DANN GANZ WICHTIG !! ''Manuell''.  Mach genau die reinfolge dann kannst du nichts falsch machen.

So und dann steht da MTU 1500 eigentlich bei dir da musst du dann (1450) eingeben. so und das wars ist eigentlich nur eine kleinigkeit . die alte Zahl war einfach nur mit deinem Router nicht kompatibel Punkt.

Schönen Abend noch

,

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.