Was kann ich meinen OPA zum 111 Geburtstag schenken?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn dein Opa noch Fit ist vielleicht ein wohlriechendes Badesalz oder ein Körperöl. Je nach deinen Finanziellen Mitteln auch eine Massage bei einem ausgebildeten Masseur. Aber da keine von hier deinen Opa kennt, musst du einfach mal in dich gehen und überlegen was für deinen Opa schön und evt auch nützlich wäre.

Sag deinem Opa Happy Birthday von mirXD

LG Blacki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk deinem Opa nicht etwas was viel Wert hat vom Geld her. Zeig Ihm das du dir Mühe gegeben hast mit dem Geschenk.  Schenk ihm z.B ein Familienfoto wo ihr alle drauf seit und hinten drauf tust du ein Zettel drauf kleben wo drauf steht.  "Egal was passiert wir werden dich immer lieben''

Mein Gott - was für ein tolles Lebensalter. Und dann noch solch eine phantastisch klingende Schnaps-Zahl !

Ältere maskuline Individuen stehen auf Likörpralinen, Weinbrandbohnen sowie alkoholhaltige Naschereien aller Art.

"Edle Tropfen in Nuss" von TRUMPF würden dazu wohl ganz gut passen. Die gibt es in sehr vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen --> http://www.edle-tropfen.de/edle_tropfen/produkte/index.php

Wenn er noch fit ist, schenke ihm einen Ausflug mit der ganzen Familie. Fahrt irgendwohin wo er tolle Erinnerungen daran hat - an einen See - in ein Gasthaus - frag deine Eltern, die wissen sicher wohin.

111 Jahre ? Das kann man fast gar nicht glauben!!

Sollte es aber stimmen,sind Geschenke dem Opa sicherlich völlig egal.Er erfreut sich an deinem Besuch und deinen Glückwünschen!

Ich fände es auf jeden Fall cool, ihm einen Kuchen mit 111 Kerzen zu schenken!

Schenk ihm doch eine Wolldecke mit Ärmelnb und einen Luftballon, dazu noch ein Badesalz und kuchen oder so ;)

Einen goldenen Ring.

Was möchtest Du wissen?