Flensburger evtl. Ist mein persönlicher Favorit wenn es um gutes Bier geht. Kannst es ja mal probieren :)

...zur Antwort
Behalten

Ich würde die Verpackung aufbewahren. zumindest bis die Garantie des Fernsehers verfallen ist.
Denn wenn mal was passiert ist es von Vorteil wenn die originale Verpackung noch vorhanden ist. Das macht dann alles einfacher.

Wenn du glaubst, dass du den Fernseher irgendwann wieder verkaufen wirst, dann würde ich die Verpackung bis zu diesem Zeitpunkt aufbewahren.

...zur Antwort

Also ich würde mir nicht allzu große Gedanken machen. Ich kenne mehrere Leute die das haben/hatten aber ich würde vllt mal mit den Eltern bzw mit dem Hausarzt darüber sprechen. Liegt vielleicht auch nur am Shampoo oder an zu viel psychischem Stress

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.