Welcher Assasins Creed Teil gefällt euch am meisten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Musst ab dem ersten Teil spielen.

Die besten Teile in Sachen Story  und Atmosphäre sind 1 & 2 (schlechteste Story hat Unity).

Beste Grafik hat Unity.

Beste Gameplays: Revelations, 3, Black Flag & Unity ( am schlechtesten Syndicate (zu teilen auch der erste, weil er einfach schon recht veraltet wirkt)).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ziemlich kompliziert. Es gibt ja eine Geschichte in der Gegenwart und eine in der jeweiligen Zeitepoche.

Damit man die ganzen Zusammenhänge versteht, sollte man auf jeden Fall bei Teil 1 anfangen, dann Teil 2, Brotherhood, Revelations und AC 3. In diesen Teilen hängt die Geschichte in der Gegenwart zusammen.

Assassins Creed 2, Brotherhood und Revelations bilden eine zusammenhängende Story. Die sollte man auf jeden Fall nacheinander spielen.

Die Geschichte in der Gegenwart wird in AC 3 beendet. Es gibt zwar in den folgenden Teilen auch noch Sequenzen die in der Gegenwart spielen, aber ohne wirkliche Story. Ab AC Black Black kann man jeden Teil einzeln spielen, die hängen storytechnich nicht mehr zusammen.

Also zusammen gefasst: Teil 1 - 3 würde ich nacheinander spielen, bei den Teilen danach ist es egal, man könnte auch bei AC Syndicate einsteigen.

AC 2 ist übrigens meiner Meinung nach immernoch der beste, vom Setting wie von der Story.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauchst sie nicht in einer Reihe spielen. Ab Teil 3 ist Rahmenhandlung sowieso weg...

Mir persoenlich gefiel hingegen der mehrheitlichen Meinung der dritte Teil am Besten. Die Revolutions-Geschichte mit Connor der halb Indianer ist und am Ende gegen seinen Vater kämpft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv: Black Flag...aber siget man ja in all den andere  Antworten :D

Die Idee und wieviel Aufwand dahinter steckt. Die Story ist sehr spannend ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig Edward Kenways "Black Flag".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blag Flag und Brotherhood

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Merkur700
04.03.2016, 11:13

Brotherhood war auch noch sehr nach meinem Geschmack! Zu der "Piratensache" hab ich leider nie wirklichen Zugang gefunden...

0
Kommentar von xN3R0
04.03.2016, 22:15

Ich fand die Idee mit den Piraten auch nicht sonderlich gut als ich es gehört habe. Aber nachdem och dann das Spiel hatte fand ich es gut. War mal etwas Abwechslung :D

0

Was möchtest Du wissen?