Was ist eurer Meinung nach die beste Waffe in Call Duty Infinite Warfare?

4 Antworten

Ich spiele die NV4 ziemlich gerne, oder aber die ERAD :D 

Erad, volk ist sehr stark, die Type 2 ist auch genisl. Die neue RV-N ist auch interessant ;)

Iw ist müll

Jaja, geh wieder Minecraft spielen :*

0

Hab ich auch aber find ich net so Nice

0

Call of Duty Infinite Warfare Legacy Edition?

Ich wollte wissen ob Call of Duty Modern Warfare und Infinite Warfare für die Xbox One auf der selben Disk sind oder ob das als Code nebenbei ist

...zur Frage

Battlefield 1 oder Call of Duty: Infinite Warfare?

Ich habe lange kein COD oder Battlefield mehr gespielt, um genau zusein Battlefield 3 und Call Of Duty Bo3.... Die Call Of Duty teile danach waren der absolute Reinfall....
Aber jetzt hab ich mir wieder den neuen Trailer angesehen und fande COD wieder unter aller Kanone, aber Battlefield hat mich richtig begeistert....
Was meint ihr denn dazu würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinung zu dem Thema schreibt.
Vielen Dank und liebe Grüße

...zur Frage

Lieblings Call of Duty für euch?

Was ist für euch das beste Call of Duty? Eine Anmerkung ist auch gerne erwünscht.

...zur Frage

Beste waffe im Multiplayer von Call of Duty advanched warfare

Eurer meinung nach beste waffe im multiplayer?

...zur Frage

Killerspiele, sind diese Altersbeschränkungen berechtigt?

Einfach mal eure Meinung in die Kommentare! Was sagt ihr dazu das eigentlich jedes Kind solche besitzt?

Insbesondere ist mir dabei Rainbow six siege aufgefallen, meine Meinung dazu wäre, das solch ein Spiel auch ein 14-16 Jähriger locker verarbeiten & verstehen kann, oder nicht? Im Endeffekt ist es doch nur das Räuber & Polizisten Spiel von heute, nur eben mit Waffen, oder was sagt ihr? Meint ihr das diese Generation wirklich damit umgehen kann?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Call of duty infinite Warfare Controller?

Hey, Ich habe mir Call of duty Infinite Warfare gekauft nur kann ich keinen Ps4 Controller verwenden dort ist einfach nur ein gelockt zeichen was kann ich tun, Spiele auf PC ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?