Die durch Schall erzeugte Vibration innerhalb des U Boots ist , ausserhalb des U Boots theoretisch messbar , je nachdem wie sensibel die Messung erfolgt . Auch das "Fallenlassen einr Taschenlampe" erzeugt messbare Impulse .

Zum Thema Sonar - U Boote werden mit Aussenmantelungen gebaut die einem Sonar bestmöglich entgegenwirken sollen , früher war es z.b eine komplettummantelung aus gummi .

Auch ist die klassische "Funkstille" ein faktor , denn diese Funkwellen sind ebenfalls messbar .

...zur Antwort

Spoiler incoming.

Bislang wurde darüber noch nichts erzählt , aber im Manga hat er im Bankai wie gewohnt ein schwarzes getsuga tenshou . Da er das schwarze GT nunmal vom Hollow hat , lässt darauf schliessen das der hollow noch da ist .

...zur Antwort

Es gibt eine Serie die mir spontan einfällt , die sich sogar zu eine Art klassiker erhoben hat . Da wurden Teile auf deutsch synchronisiert .

Diese Serie nennt sich Bible Black .

Um mich rechtlich nicht abzuschiessen erwähne ich mal das in dieser Serie stark ausgeprägte gewalt und sex szenen vorkommen und natürlich erst ab 18 Jahren freigegeben ist .^^

Mehr hierzu http://de.wikipedia.org/wiki/Bible_Black

...zur Antwort

Was dir noch bleibt ist die Fullbringer Arc , diese ist .. vom grund her elementar für den weiteren Verlauf .

Das "Ende" des Anime kommt ein wenig Offen , aber Teile des Fullbringer Arc werden auch noch im weiteren Verlauf vom 1000 Jährigen Blutkrieg thematisiert .

Aber wenn du "nur" den Anime gucken möchtest kannst du eigentlich darauf warten das die letzte Arc animiert wird . Andernfalls täte es sich für dich nicht lohnen , da das Ende vom Anime sehr Offen in Bezug auf weiteren Verlauf von Bleach ist ( Manga ) und halt ohne dem richtigen Ende von Bleach ja wenig Freude bringt^^

...zur Antwort
  • jogginghose und auf dem schulfhof in der russenhocke posieren .. beste wo gibt .

spass beiseite

Die freie Wahl liegt bei dir , sei dir aber bewusst das so ein outfit nunja ... ich denke es macht heutzutage einen eindruck den du warscheinlich nicht erzielen möchtest.

...zur Antwort

Der Anime ist nach Folge 366 vorerst beendet , da der Manga nicht sonderlich weit Vorsprung hat und man viel zu viele Filler einbauen müsste um diesen Vorsprung wieder auszubauen .

Die Serie Bleach an sich geht dem Ende definitiv zu . Der Manga befindet sich momentan im letzten Arc ( Staffel ) in der es sich um den 1000 Jährigen Blutkrieg Quincy vs. Shinigami dreht .

Ob und wann der Anime fortgesetzt wird , liegt wohl daran wie populär das ganze ohne Anime bleiben wird und ob der Naruto Spinoff der derzeit auf dem alten Bleach Sendeplatz ausgestrahlt wird extrem erfolgreich ist oder nicht .

...zur Antwort

Die Receiver versorgen das LNB mit Spannung , kannst nur während du am Kabel rumwerkelst , alle angeschlossenen Receiver abklemmen .

Theoretisch müssen alle Satkabel auch mit Potenzialausgleichsschienen verlegt werden , macht aber so gut wie niemand .

Gefährlich ist es aber nicht , kriegst nur eine gewischt ;)

...zur Antwort

Hört sich besser an , schöner vor allem .

Man könnte ja auch sagen : gestern wurde ich auf der Toilette auf stark befriedigende Art und Weise penetriert .

...zur Antwort

Solche leute gibt es überall , auch schwarze die über weisse schlecht denken . Die vorurteile und solch gedanken wird es immer geben .

...zur Antwort

warscheinlich ist das ganze so , damit es halt böser rüberkommt , bzw militaristischer . da es ja im vandenreich ne klare militärische rangfolge gibt und es ja weltweit ein allgemeines deutsches vorurteil gibt das eben dem flair beiwohnt .

...zur Antwort

Über kabel gibts kein hd+ , musst nen abo bei kabel deutschland abschliessen (oder ähnliche provider mit hd+ paketen ) . Das hd+ modul als solches gibts nur fuer satellitenempfänger.

...zur Antwort

Hauptsache nicht die Schwerter kreuzen . Und wenn du dir unsicher bist dann lass es lieber .

...zur Antwort