Man findet die Muktiwerkzeuge der Reihe nach, also wenn deins 10 hat wird das nächste zb. 12 Slots haben. Finden kannst du welche auf verschiedene Raumstationen oder auf Planeten. Hoffe ich konnte helfen. LG xFireStyle

...zur Antwort

Es gibt Chips die haben eingebautes GPS aber das trifft nicht auf jeden Chip zu wenn du einen mit GPS hast kannst du dein  Tier von überall orten.

...zur Antwort

Also ich finde bis 23:Uhr bei keinen Ferien völlig inordnung aber ich finde in den ferien sollte man schon etwas länger wachbleiben dürfen, es sei denn man hat am nächsten Tag etwas wichtiges vor.

...zur Antwort

Geh dort einfach mal vorbei oder ruf an und Erinner sie nocheinmal das du vor einer Woche dort warst. Vielleicht haben sie das einfach nur vergessen. MFG

...zur Antwort

Setz dich einfach mal mit deinen Eltern oder mit einem Elternteil mit dem du besser offen reden kannst hin, und sag ihnen das du einen Freund hast, deine Eltern werden es sicher vertehen und das gutheißen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.