Schlechtes Gewissen machen?wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ihr ein schlechtes Gewissen zu machen ist wohl die ''dümmste'' Reaktion. Wahrscheinlich hat sie schon ein schlechtes Gewissen wenn sie will dass du ihr schreibst. Letztendlich musst aber du entscheiden ob du wieder mit ihr Kontakt haben willst oder nicht.

MFG xFireStyle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sprecht offen über eure gefühle und  frag sie warum sie das getan hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst gar nichts - lass sie in Ruhe - bist du der Richter über ihr Leben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CalLyps
14.04.2016, 09:12

wow deine Antwort war nicht sehr geistreich

0

Garnicht? es ist ihre entscheidung was sie macht, du als "Freundin" solltest ihr beistehen und sie nicht für etwas schlecht machen was dich eigentlich nicht einmal etwas angeht.

Werd doch bitte erwachsen und versuch nicht das Leben von menschen komplizierter zu machen als es schon ist, ich habe keine ahnung wie du dich fühlen würdest wenn du unglück mit einer Person bist und kein bock mehr auf ihn hast

und dann andauernt jemand kommt und versucht dich nieder zu machen weil du die entscheidung getroffen hast das er nicht der Richtige ist.

Gruß

Leon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorier sie weiterhin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?