Azrail gibts im Islam nicht es heisst Todesengel. Der Name Azrail taucht nirgendwo in den islamischen Schriften auf.

...zur Antwort

Das ist alles normal gehe nicht drauf ein.

...zur Antwort

Ich würd noch etwas dazu schenken, aber Schokonikolaus geht auch voll in ordnung. Ihr seit junge Leute und habt garkein Geld für mehr.

...zur Antwort

Wenn er Alawite ist, dann ist es normal, weil viele Alawiten essen Schweinefleisch, weil sie daran glauben, dass es erlaubt ist. Es gibt natürlich auch Alawiten die kein Schweinefleisch essen und daran glauben, dass es verboten ist. Wenn der Mann aber ganz normaler Sunnite oder Schiite ist und weiss, dass Schwein verboten ist und es trotzdem isst, dann begeht er eine Sünde. Und wenn er als Sunni oder Schia leugnet, dass Schweinefleisch verboten ist, obwohl er es vielleicht gelesen hat, dann ist er raus aus der Religion, denn man darf nichts was im Koran steht leugnen. Hast du das verstanden krauna?

...zur Antwort

Salam alaikum, also schminke oder Nagellack sind nur erlaubt, wenn es fremde Männer nicht zu Gesicht bekommen, also nur zuhause. Das dein Wudu (Gebetswaschung) mit Nagellack ungültig ist stimmt, weil das Wasser nicht durch das Nagellack zu deinen Nägeln durchdringen kann. Ich trage auch Nagellack wenn ich die Periode habe und nicht beten kann, weil da brauche ich sowieso keine Gebetswaschung.

...zur Antwort

Natürlich können/dürfen im Islam auch Frauen Männer einen Heiratsantrag machen. Unser Prophet s.a.w. hat ja auch Heiratsanträge von Frauen bekommen, wie z.B. in einem Hadith berichtet wird, dass eine Frau den Propheten s.a.w. einen Heiratsantrag macht und er sie kurz anschaut und dann wieder aufn Boden schaut und den Antrag ablehnt.

...zur Antwort

Maybeline Jade XXL Pro Waterproof oder das rosane von Essence.

...zur Antwort

Einfach weitermachen. Und wenn dich das so sehr stört, dann wie hier schon bereits erwähnt "Audubillahi mie Shaitan..." und dir symbolisch auf die schulter spucken. Wenn das alles nix bringt würd ich aufhören und etwas später beten. Ich hatte anfangs das selbe Problem, hab einfach weitergebetet und es wurde immer besser. Das ist bestimmt ein Trick vom Satan um dich vom Gebet aufzuhalten oder zu verzögern, deshalb würd ich nicht unterbrechen.

...zur Antwort

Es stimmt, dass die Araber viele tolle Entdeckungen/Erfindungen gemacht haben nur leider haben sich diese arabischen Länder nicht weiterentwickelt und stecken heute noch in der Steinzeit fest, weil sie lieber gegeneinader kämpfen als sich Wissen anzueignen. In den Öl Ländern geht kein araber vernünftig arbeiten oder strengt sein gehirn ein. Es stimmt aber auch, dass Perser weitaus mehr Erfindungen gemacht haben. Da muss ich Iran666 ausnahmsweise zustimmen.

...zur Antwort
  1. Es ist selbstverständlich, dass wir andere Religionen respektieren müssen, dass hat der Prophet s.a.w. auch gemacht. Wenn wir andere nicht respektieren brauchen wir es auch nicht von ihnen zu erwarten.

  2. Du kannst dir deine Note selbst ausrechnen.

  3. Schreib immer eine 2 dann muss sie dir die 2 geben.

  4. Moscheen sollten wirklich nicht nach Anzahl der Milchkannen gebaut werden. Wir haben hier soviele Moscheen, es ist einfach zuviel. Man sollte nicht für jede winzige Richtung des Islams eine eigene Moschee bauen, Sunniten + Schiiten reicht. Man sollte immer das bauen was man braucht.

  5. Auch wenn es eine türkische (ausländische) Moschee ist wird es trotzdem mit von Steuergeldern finanziert.

...zur Antwort

Das man beim Gebet/Salah bedeckt sein muss ist dir klar, glaub ich. Nun zu der eigentlichen Frage: Das Kopftuch/Hijab ist Pflicht im Islam, wers nicht praktiziert begeht sünde. Aber, dass du kein Kopftuch/Hijab trägst hat nix mit deinen Gebeten zutun. Die belohnung für die Gebete wirst du inschallah kriegen. Ich bete auch und trage kein Kopftuch, habe noch nie gehört, dass deswegen meine Gebete nicht angenommen werden.

...zur Antwort

Wer aufrichtig bereut hat schon Tauba geleistet. Vielleicht solltest du dich in Zukunft von Dingen fernhalten die dich dazu bringen zu sündigen, damit es nicht mehr zu sowas kommen kann. Sonst stimme ich malschauen100 zu.

...zur Antwort

Ich bin erst seit 2006 Muslima aber ich habe es auch so gelernt, dass Frauen dabei sind, sie beten nur nicht das Totengebet aber die dürfen dabei sein.

...zur Antwort

Mich würde interessieren was die 1. Frau von dem Mann dazu sagt. Es ist zwar ihr leben und sie entscheidet was sie damit macht, aber nee sorry. Sowas kotzt mich an.

...zur Antwort

Wenn du eine hässliche Nase hast (deine Aussage) dann hast du bestimmt andere Körperteile die schön sind. Versuch die schönen Stellen zu unterstreichen.

...zur Antwort