Lange wimpern hinbekommen`?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

benutz erst eine wimpernzange. durch den schwung wirken sie optisch schonmal länger. ich benutze immer die maskara von mabelline jade : collossal volumn´express 100% black. die ist echt super und lässt die wimpern sehr lang wirken :D viel glück damit :D LG Princess120

P.S.: wenn du RICHTIG lange wimpern willst, dann nimm kunstwimpern, aber ich finde die sehen nicht sooo schön aus... :D

Entweder man hat von natur aus lange wimpern ode wimpern die sich gut formen lassen oder man hat pesch.Probier die Multi-Action von Essence wen du unbedingt lange aber verklebte wimpern haben willst. Ich persönlich finde das Orangefarbene von Essence gut, macht die wimpern länger, dichter und ist nicht so teuer.

xEllax 14.03.2012, 13:41

Laila welche Nationalität hast du?

0

Nun ja wie soll ich sagen.... wenn man kein guten ausgangsmaterial hat kannst du alle möglichen mascaras benutzen die du willst und es verbessert sich nicht viel.

Poste mal die Daniela Katzenberger unter facebook. Wenn sie Zeit hat, wird sie als kompetente Ansprechpartnerin bestimmt gerne Auskunft geben.

entweder du nimmst teuren Mascara oder billige falsche Wimpern. fertig.

Künstliche Einzelwimpern von ARTDECO ... lassen sich leicht befestigen mit dem dazugehörigem Kleber sehen aus wie echt !

und halten 4-6 Wochen .......

Besser als sie bei Kosmetikerin zu machen das ist echt teuer.. ich persönlich halte nix von Mascara der Wimpern länger macht .. ist ja nicht wirklich so .....................................................................................................

Was möchtest Du wissen?