Probier durch den Taskmanager die Priorität von Bluestacks höher zu stellen.

...zur Antwort

Entschuldigung für die späte Antwort aber:

Minecraft wird im normalen Fall (ohne einen Shader) mehr durch den Prozessor, als durch die Grafikkarte betrieben. Deswegen lohnt es sich die Grafik- als auch Prozessortreiber auf dem neuesten Stand zu halten.

Das geht ganz gut mit dem kostenlosen Programm "Driver Booster".

Auch eine Vollversion kann erworben werden jedoch ist das meiner Meinung nach überflüssig..

Ich selbst bin auch Kunde bei "Driver Booster" und ohne irgendwelche Kosten bin ich zufrieden.

Ich kann das Programm nur empfehlen. Das ganze hier soll auch keine Schleichwerbung sein, bloß eine Empfehlung.

Es gibt auch eine Funktion von Windows aber von dieser war ich nie wirklich der Fan..

Das Programm erstellt auch einen Wiederherstellungspunkt sodass, wenn etwas schief läuft oder die Leistung sich verschlechtert hat, du ganz einfach die Treiber bzw. den Systemstand vor den Updates zurücksetzen kannst.

Chrome; Steam; Skype; Teamspeak ziehen auch viel Leistung. Wenn es geht eines solcher Programme beenden.

Damit meine ich komplett beenden per Task-Manager und nicht einfach bei Steam / Skype auf das Kreuz im Menu oben rechts klicken, denn die Programme laufen weiterhin im Hintergrund.

Klar möchte man mal mit anderen Freunden kommunizieren sei es ein Telefonat oder auch Chats.

Alternativen wie z.B. WhatsApp sind auch möglich. Auch auf WhatsApp kann man ja kostenlose Anrufe (solang man mit einem Internet-Netzwerk verbunden ist) betreiben.

...zur Antwort