Bukkit Error Invaild craftbukkit.jar?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast eine Fehler in der Batch Datei... der Dateiname stimmt wohl nicht. er muss mit .jar enden...

oder du hast kein Java installiert...

Kommentar von MrCreeper2011
04.05.2016, 16:34

Ich habe Java und .jar steht auch in der Batch datei. Ich habe JAVA mehr als 24 Stunden installieren lassen, da war das Internet so lahm, und mc kann ich ja spielen.

0
Kommentar von MrCreeper2011
04.05.2016, 16:39

@echo off

"C:\Program Files (x86)\Minecraft\runtime\jre-x64\1.8.0_25\bin\java.exe" -Xms512M -Xmx1024M -jar craftbukkit_server.jar
pause

0

Eventuell ist das der Fehler:

In der Batch Datei zum Starten des Servers ist der Name falsch (achte hier bei auch auf Groß- und Kleinschreibung!)

Kommentar von MrCreeper2011
04.05.2016, 16:22

Genau das dachte ich auch, das war auch der Fall, dann habe ich aber den namen in der batch datei geändert

1

Fazit: Die Datei "craftbukkit_server.jar" kann nicht als jarfile akzeptiert werden...

Am bessten schickst du uns den Code.

Selbstverständlich kannst du ebenfalls deine Frage bearbeiten und diesen dort einfügen.

Am bessten würde ich an deiner Stelle Spigot verwenden Bukkit ist veraltet und in Spigot ist mehr enthalten z.B ein paar mehr Sounds & Effekte.

Kommentar von MrCreeper2011
04.05.2016, 16:23

Bei Spigot komm der selbe Fehler

0

Was möchtest Du wissen?