Mit was soll ich ein Installationsmedium für eine Windows-Installation (8.1) erstellen bzw. was geht, und was nicht (siehe Beschreibung)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

DVD einlegen Rechtsklick auf die ISO Datenabbild Brennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf CD wird Win nicht passen, wenn, dann auf eine DVD, oder auf einen Stick, den du bootfähig machen musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDeron
04.07.2016, 15:50

Stick hab ich schon ^^

Also kann ich ganz einfach eine DVD nehmen? :^)

4GB sind ungefähr die Dateien groß, oder?

0

Disc oder Usbstick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDeron
04.07.2016, 15:51

Siehe Antwort die ich Duponi gegeben habe c:

0

Hab noch ne Frage an alle: Geht auch das bereitgestellte MediaCreationTool für den Brennvorgang?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackHawk2306
04.07.2016, 15:54

Ja, aber das lädt alles neu runter, siehe meine Antwort, geht auch über Windows selbst

0

Was möchtest Du wissen?