Alles normal hat jeder :D

...zur Antwort

Einfach das XLR Kabel welches du bekommst mit dem Mikrofon in das Mischpult und das Mischpult mit dem mitgelieferten USB Kabel in den PC. Informiere dich allerdings ob das XLR Kabel im Lieferumfang des Mikrofons enthalten ist. 

...zur Antwort

Naja mit 14 (und 16) sollte man seinem Kind durchaus mal die Möglichkeit geben Dinge alleine zu machen und selbstständiger zu werden. 

...zur Antwort

Ich persönlich hätte einfach etwas mehr in 16GB investiert, wird bestimmt länger für aktuelle Spiele ausreichen. Für den Moment reichen allerdings 8GB meistens. 

...zur Antwort
Unitymedia (bitte mit Begründung)

Ich hätte mich für Unitymedia entschieden weil der Support und die Leistungen dort meist besser sind. :)

...zur Antwort

Kommt drauf an was du filmen willst, vom weiten oder am besten diret auf dem Board oder Kopf? Wenn du POV (Point of View) Aufnahmen machen willst ist eine GoPro natürlich 100x besser geeinigt. Vom Weiten natürlich die Cannon.

...zur Antwort

Wenn man jeden den man sieht Addet ist es klar das es über 100 sind. Ich habe zwar auch über 100 Freunde bin aber auch 5 mal umgezogen/Schulwechsel also sammelt es sich. Lieber weniger Freunde die man auch wirklich kennt und freunde nennen kann als 1000 "Freunde" die man noch nicht mal auf einem Bild erkennen würde. :)

...zur Antwort