Hat irgend wer Erfahrungen mit einer 100k Leitung von Kabel Deutschland und wie lange es dauert bis die leitung funktioniet Download der angekommt Ping?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist extrem abhängig davon wo du wohnst. Ich persönlich hatte eine 100k Leitung schon an drei verschiedenen Wohnorten und die ersten Zwei waren super, kaum Störungen etwa 95k down und 6k up Ping von ~20. Allerdings bin ich vor kurzem umgezogen und habe weiterhin das 100k Angebot von KabelDE und bin maßlos enttäuscht. Zu Stoßzeiten (17:00-23:00) nur rund 4k down aber komischer weise 6k up. Leider von KabelDE keinerlei Reaktion auf Beschwerden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel13119
24.08.2015, 02:24

war das in der Stadt und wohnst du jz aufm land ?

0

Was möchtest Du wissen?