Ich würde an deiner Stelle einfach mit deinen Eltern darüber reden. Zeig ihnen, was du gemacht hast und was du damit vor hast. Dann kannst du die Spiele über ihr Namen/Konto verkaufen. Die Frage ist halt nur wie und wo du verkaufen willst. Darüber musst du dir eigentlich als aller erstes Gedanken machen. Über eine eigene Webseite? Dann musst du bedenken, dass du monatlich für das Hosting dieser Webseite einen kleinen Beitrag bezahlen musst. Zusätzlich musst du dir überlegen, wie du überhaupt viele Besucher auf diese Seite bekommst und sie auf das Spiel aufmerksam machst. Ich würde das Spiel erstmal kostenlos anbieten und die Leute Rezensionen schreiben lassen. Nach einiger Zeit, wenn es viele Downloads gibt, kannst du entweder bei diesem Spiel oder auch bei einem anderen Spiel von dir Geld verlangen.

...zur Antwort

Hab schon mit 16 und 15 alleine bestellt..

Bezahl einfach mit amazon Geschenkscheinen und liefer das Paket an eine Packstation, ja:)

...zur Antwort

meinst du in den Prüfungen?

oder In der Q1 und 2?

wenn ersteres, dann theoretisch schon

...zur Antwort

In welchem Bereich hast du denn das Fachabitur gemacht und was für ein Beruf strebst du an?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.