Wenn du dir diesbezüglich unsicher bis, gehe bitte zu deinem Frauenarzt. Nur der kann dir sagen ob alles in Ordnung ist.

...zur Antwort

Ich denke schon, warte einfach ab bis sie sich meldet! :)

...zur Antwort

Was wäre wenn es umgekehrt wäre: würdest du wollen, dass dir das jemand sagt?

Wenn ja, dann solltest du es ihr auch sagen.

...zur Antwort

Versuch es doch einfach, vielleicht kannst du dadurch deine Schüchternheit etwas ablegen.

...zur Antwort

Es liegt daran, dass dein alter Account bereits so heißt und es ist nicht möglich zwei Account mit dem selben Namen zu haben.

Du musst also erst den einen Namen ändern, damit du ihn für deinen neuen benutzen kannst.

...zur Antwort

Bevor du dich weiter unnötig verrückt machst, warte erst mal ab ob du überhaupt schwanger bist. Mach einen Schwangerschaftstest oder gehe zum FA

...zur Antwort

Dann geh doch mal zu einem anderen Hautarzt und schau was der sagt

...zur Antwort

Ist ja Sinn der Sache, dass es nicht nach Schminke aussieht und ich denke es ist auch möglich.

Ob die bei ihr nun echt waren oder nicht, weiß ich natürlich nicht :D

...zur Antwort

Bezweifle ich, aber fahrt doch zu den Orten wo sie war und ausgestiegen ist und schaut da nach!

...zur Antwort

Ich kenne das Problem, habe allerdings das Mate 20 lite.

Ich habe dann nach rechts (oder links) gewischt und da kam wieder ein Landschaftsbild. Da war dann unten rechts ein Symbol, über das ich zu den Einstellungen gelangt bin, wo ich diese Funktion abgestellt habe.

...zur Antwort

Kommen wir wieder zsm?

Hi, Ich bin Alina und 14 und brauche eure Hilfe, bzw. Rat.

Mein Ex Freund ist 16, wir waren 2 Monate lang zsm und hatten unser erstes Mal mit einnander. Doch dann hat er schluss gemacht, aufgrund dessen eines Fehlers, welches ich tat. Er war übels verletzt und hat nach einer Woche Beziehungspause mit schwerem Herzens, schluss gemacht.

Wir haben aber auch kontakt und sind Freunde, mal ruft er mich an und mal schreibe ich ihn an.

Vor 2 Tagen fragte ich ihn ob wir uns nicht mal treffen können und er war damit einverstanden. Er mich noch am selben Abend angerufen und sagte mir das er gerne Geschlechts Verkehr mit mir haben möchte und ob ich es auch will. Doch mir kamen paar fragen auf.

Ich wollte wissen ob er nicht mit anderen Mädchen F+ hat, so hat er mir erzählt, dass er keine Lust auf andere Mädchen hat und auch kein kontakt zu denen hat. D.h. Ich bin das einzigste Mädchen mit der er schreibt und Telefoniert.

Ich fragte ihn, warum er nicht Geschlechts Verkehr mit anderen haben will, seine Antwort war 》 Ich will es nur mit dir machen 《 Ich wollte wissen wieso, aber er wusste es angeblich selber nicht.

Da ich auch Lust hatte, trafen wir uns am nächsten Tag bei ihm. Die Stimmung am Anfang war komisch, er stellte mir dann die Frage ob ich noch in ihn verliebt bin. 》 Was denkst du denn?《Stelle ich eine Gegenfrage, doch er meinte er wüsste es nicht. Also habe ich ihn gesagt 》 Natürlich liebe ich dich noch, so schnell geht es nicht. Bist du noch in mich verliebt?《 》Ein bisschen, aber ich kann es dir nicht zeigen《 war seine Antwort.

Dann wollten wir Anfang, doch mir viel es ein bissle schwer. Er meinte 》Wir tuen es doch aus liebe 《 》 Ich tue es aus liebe《 kommentierte ich. Daraufhin sagte er 》Ich doch auch 《

Dannach haben wir noch ein bissle Zeit verbracht, denn er wollte mit mir zusammen mit der S-Bahn fahren. Aber während dieser Zeit war ich ein bissle komisch und habe mit einem Freund geschrieben. Und der liebe Herr (mein ex) hat so paar kleine eifersuchts Attacken- wenn ich es so sagen kann- gehabt.

Wir sind auf dem Weg zur S-Bahn und ich versuche mit einem Abstand zu ihm, zu gehen, doch er kommt mir immer wieder näher. Am Ende musste er sich beeilen um die S-Bahn noch zu bekommen, also umarmte er mich und sagte 》Pass auf dich auf!《

So liebe Leute, ich hoffe ihr konntet nach dieser kleinen Geschichte euch ein Bild machen und mir vielelicht weiter Helfen. Glaubt ihr es gibt noch Hoffnung für mich und meinen ex? Werden wir wieder zu einnander finden und wieder zusammen kommen? Was denkt ihr?

Liebe Grüße Alina

Ps: Danke im voraus

...zur Frage

Nein ich denke nicht.

Wieso sollte er sich die Mühe machen jemand anderes kennenzulernen, wenn er dich hat? Du liebst ihn noch und das weiß er auch und das nutzt er auch aus. Er weiß welche Knöpfe er bei dir drücken muss und schon liegst wieder nackig  bei ihm im Bett..

...zur Antwort

Wie wäre es einfach mit einem vernünftigen Geschenk? Wenn sie schon mit einem "Verarschungsgeschenk" rechnet, wird sie von einem vernünftigen sehr überrascht sein.

...zur Antwort

Ist doch nicht schlimm?! Versuch es einfach! :)

...zur Antwort

Vielleicht hat er es kapiert und will dir durch sein Verhalten nur signalisieren, dass er nicht das gleiche empfindet.

...zur Antwort

Ich finde das absolut verständlich!

Wenn dann würde ich denjenigen empathielos nennen, der ihm diese Dinge vorhält.

...zur Antwort

Kommt drauf an wie teuer die Wohnung wird und was der Vermieter für Unterlagen verlangt.

Viele wollen eine Schufa-Auskunft, Mietschuldenfreiheitsbescheinigung, je nach dem auch einen Bürgen, Verdienstabrechnungen, ist einfach unterschiedlich.

Kaution sind meist 3 Netto-Kaltmieten.

...zur Antwort

Und nun? Was hast du davon, dich weiter mit dieser Sache zu beschäftigen?! Du kannst dich an nichts erinnern und selbst wenn es die Freundin war (und da frage ich mich wieso sollte sie ?!), wird sie es nicht zugeben. Also hake die Sache ab.

...zur Antwort

Das ist echt ekelhaft!

Aber ich muss auch sagen, wenn Mann keine Kinder will, soll er eben ebenfalls verhüten z.B. Kondom 

...zur Antwort