es kommt darauf an,ob die katze ins lebensgefahr schwebt oder nicht . in diesem falle wahrscheinlich schon aber die staatskasse wird es nicht bezahlen begründung wird wahrscheinich seinh : passen sie doch mehr auf ihre katze auf. auch wenn eine katze auf einem baum ist musst der besitzer der katze zahlen, weil sie eh wieder runterkäme wenn sie hunger hat und man würde sie ehh nur verschräcken wegen der riesen drehleiter.. also ich denke der besitzer der katze müsste zahlen ist ja eig. seine schuld ..

...zur Antwort

das ist echt blöd.du musst ihr irgendwie einreden das es total doof ist mit 15 ein kind zu haben ihr ganzes leben ändert sich dann

...zur Antwort

das ist echt blöd.du musst ihr irgendwie einreden das es total doof ist mit 15 ein kind zu haben ihr ganzes leben ändert sich dann

...zur Antwort

ich denke du solltest ihn noch davon abhalten..aber er wird ncihtmehr lange so sein aber eigentlich ist das ja so wenn er kastirert ist ht er da gar nix

...zur Antwort

ich denke du solltest ihn noch davon abhalten..aber er wird ncihtmehr lange so sein

...zur Antwort

ich denke du solltest ihn noch davon abhalten..aber er wird ncihtmehr lange so sein

...zur Antwort

nein ein lehrer darf eure taschen nicht durchsuchen da ist euer privates zeug drinne wenn dort zb für die mädchen probleme was drin liegt

...zur Antwort

ein hund ist was GANZ anderes als ein kaninchen..wenn ihr keine hunde in der nachbarschaft habt ist das auch recht doof weil dein hund dann nicht mit dem spielen kann .. ich bin gerade ma 13 und habe auch nen hund 5 kaninchen und noch paar mehr tiere..das ist sehr anstrengen.mein hund ist ein jagdhund die ist schon total niedlich undso aber sehr sehr anstrengend..5 ma am tag raus..naja in den garten geht sie auch gerae teuer ist sie auch 120 euro im jahr für die versicherung essen usw. lass das lieber mit dem hund.ich weiß es wäre total toll aber wenn deine eltern das nicht wollen musste es akzeptieren

...zur Antwort