Du hast die Dateien auf die externe Festplatte kopiert, sodaß sie dort sicher sind. Einige Bilder, Filme oder Lieder, die Dir gefallen kannst Du auf dem Rechner lassen.

Am besten versuchst Du, zunächst eine oder zwei der Dateien zu löschen, damit Du siehst was passiert. Anschließend kannst Du auch alle Dateien löschen, die Du löschen willst. Du solltest Dir jedoch vorher noch einmal die Liste der Dateien im Papierkorb ansehen. Was dort gelöscht wurde ist dann meistens Weg. Es gibt dann zwar Tools, die beim „Entlöschen“ helfen. Doch macht es den Umgang mit dem PC nicht leichter. Besser ist da schon vorher sorgfältig die Löschliste durchlesen.

...zur Antwort

Was wäre denn mit Planiermehl?

...zur Antwort

Es ist ja immer wieder interessant, mit welch fadenscheinigen Gründen die Raucher ihr „Laster“ verteidigen und die Nichtraucher anhalten, tolerant zu sein. Dabei sind sie es, die zunehmend mehr Probleme haben und intolerant sind, da in öffentlichen Gebäuden, Krankenhäusern, Bahnhöfen nicht mehr geraucht werden darf.

Sobald Du auch von der Finanzierung ausziehen kannst, solltest Du Dir eine eigene Wohnung suchen. Dort bist Du Hausherrin und bestimmst, ob in der Wohnung geraucht werden darf.

...zur Antwort

Wer kennt sich schon mit diesen fossilen Museumsstücken aus? Die Uhrzeit kann man doch auf dem Handy ablesen.

...zur Antwort
anderes...

Zeit für die Luftnummer!! Karierte Kamellen

...zur Antwort