warum können frauen schlecht parken und männer nicht zuhören?

6 Antworten

Frauen können sehr gut einparken und Männer täuschen vor, dass sie nicht zuhören können. Manchmal wollen sie das alles nicht hören. Das muss man verstehen. Und manchmal wollen Frauen das Gemecker der Männer nicht hören, weil sie sehr gut einparken (auch wenn es seine Zeit braucht)

WIE WAHR!!! Sehr gute Antwort, 3 x DH!

0

Blödsinn. Frauen können sehr gut einparken. Selbst auf engstem Raum(siehe Bilder). Außerdem kann meine Frau sich stundenlang mit mir unterhalten, ohne das ich sie einmal unterbreche. Allerdings nur dann, wenn ich dabei schlafe.

Bilduntertitel eingeben... - (Freizeit, Frauen, Leben) Bilduntertitel eingeben... - (Freizeit, Frauen, Leben)

Grins! Gittis Parkplätze nennt sie immer Chinesische Parkplätze: ZuEng!

0
@wuschelgitti

dann schau dir mal die Seite http://www.frau-am-steuer.de an. dort die Bilder und Videos. Aber Hallo, das ist gut

0

So ein Quatsch. Ich kann gut einparken. Am besten rückwärts, jedoch nicht wie auf maikis Bildern, sondern richtig schön korrekt und sauber. Und..... mein Mann ist einer der wenigen Männer, die gut zuhören können. Ab und zu hört er jedoch sehr schlecht.....vor einem Schuhgeschäft !!!!

vor allem, wenn Du im Schuhgeschäft fragst: wo stehen denn hier die Einkaufswagen?

0
@maiki01

Hach, nee ! So eine bin ich nicht, aber Schuhgeschäfte üben wohl auf jede Frau eine magische Anziehungskraft aus. Ich bin da keine Ausnahme. Schuhe sind einfach nur schön !

0
@Kapstadt

Ich finde es immer sehr bedauerlich, daß ich nur z w e i Füße habe !

0

Das ist Selbsterhaltungstrieb!

0

Was reizt Frauen an Männer, und was reizt Männer an Frauen?

Was macht für Frauen die Männer so aktraktiv? Und was macht für Männer die Frauen so aktraktiv?

...zur Frage

Wie finden Frauen Männer mit Ringen?

also als Accessoire.

...zur Frage

Femenismus schlecht wieso?

Wie kann Feminismus schlecht sein? Wenn man doch nur möchte das Frauen das gleiche Recht wie Männer haben!

Wie kann man dann sagen " ja das ist ne Feministin 😒"  " ich hasse Feministen" usw.

Wieso hassen es dann manche Menschen? Ich kapier es einfach nicht. Oder ist Feminismus was anderes?  Und habe ich was falsch verstanden.

...zur Frage

Bevölkerung Frauen/Männer?

Gibt es aktuell mehr Frauen oder mehr Männer? Am besten in Zahlen.

...zur Frage

Gefragt sind Frauen und Männer! Warum fallen Frauen den Schwulen so in den Rücken?

Wenn viele Männer schon so schlecht über den Männlichen nackten Körper sprechen (Männlichen Anus, Penis), warum machen es die viele Frauen dann auch? Und wenn viele Männer sagen das sie Schwulensex abstoßend finden, oder es eklig finden wenn 2 Männer sich küssen, warum machen es dann die Frauen auch?

Deswegen komme ich auch nicht klar mit solchen Frauen, ich hasse solche Frauen!

Genauso daß viele Frauen nix mit einem bi Mann anfangen nur weil er bi ist, stört mich auch sehr arg!

Ich dachte immer das wenn die Männer schon so schlecht über uns Schwule reden, das wenigstens die Frauen uns unterstützen, aber nein sie sind genauso!

Ich habe die Erfahrung gemacht das Männer wenigstens nicht so schlecht über den männlichen Körper reden wie Frauen! Klar ein paar immer aber die meisten nicht! Die meisten Hetero Männer die ich kenne ekeln sich nicht vor dem männlichen Anus oder Penis er interessiert sie nur nicht!

Dafür habe ich leider mehr erlebt das viele Männer mehr Schwule hassen als Frauen!

Deswegen habe ich auch so Probleme mit Frauen nicht weil es Frauen sind, sondern weil sie genauso abfälltig über den männlichen Körper und über 2 Schwule reden wie viele Männer auch! Ich bin einfach total enttäuscht von Frauen weil sie mir so in den Rücken gefallen sind und mich seelisch so verletzt haben!

Jetzt meine Frage! Warum empfinden Hetero Frauen das selbe wieviele Hetero Männer? Warum machen viele Frauen das?

Hetero Männer verstehen doch Lesben auch in sexueller Hinsicht!

...zur Frage

kommen introvertierte Männer schlechter bei Frauen an als Männer die extrovertiert sind?

hallo ich bin jetzt 20 jahre alt und hab bis jetzt noch nicht soviel erfahrung mit frauen gemacht, da ich ein eher introvertierter Mensch bin und nicht jede frau anspreche. ich rede nicht soviel und bin eigentlich mehr der ruhige typ, der gut zuhören kann. Viele frauen interessieren sich nicht für mich obwohl ich nicht schlecht aussehe, sie meinen immer , das ich ihnen zu ruhig bin und das ich mal die sau rauslassen soll. aber das bin ich nicht. Deshalb ist es auch noch nie so richtig zu einer beziehung gekommen. Kommen introvertierte Männer schlecht bei Frauen an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?