Wie kann ich Datum und Tagesanzeige der Uhr Fossil ME1019 einstellen?

2 Antworten

hat sich eh schon erledigt da ichs heut nacht doch noch selbst rausbekommen hab und es da ne andre möglichkeit gab... ich bin aber mit meinem "fossilen museumstück" sehr zufrieden weills wie ich finde mehr stil hat ne armbanduhr zu haben als ein blödes handy (meine meinung).

Wer kennt sich schon mit diesen fossilen Museumsstücken aus? Die Uhrzeit kann man doch auf dem Handy ablesen.

Fossil Uhr Wochentage umstellen

http://www.fossil.de/deDE/shop/damen/uhren/casualuhren/es2344-es2344p.html?parentcategoryrn=219023&departmentCategoryId=219019&N=0&Ns=pwsc0|0||pweight|0&pn=c&rec=3&imagePath=ES2344

ich habe leider keine bedienungsnleitung mehr, kann mir bitte jemand helfen, wie ich die wochentage umstellen kann ? man kann das drehding ;D zweimal rausziehen ist es ganz draussen stellet man die uhrzeit um ist es halb draussen das datum.

lg & danke im vorraus

...zur Frage

Fossil Uhr JR9455

Hallo ich habe mir die Uhr Fossil JR9455 gekauft, leider steht in der Bedienungsanleitung NICHTS was ich gebrauchen könnte. Nun muss ich irgendwie wissen wie Datum, Uhrzeit und 24h-Anzeige aktiviere. Kennt irgendeiner eine Bedienungsanleitungseite oder hat jemand die Uhr odere irgendwas? Bin am verzweifeln und wenn ichs nicht rausfinde muss ich sie leidr zurückgeben!

...zur Frage

hat jemand die bedienungsanleitung für eine fossil ch2565 armbanduhr?

ich würde gerne die zeit und datum einstellen wollen, aber das einzige was sich bewegt ist die stoppuhr!

für hilfe wäre ich dankbar

...zur Frage

Diesel Uhr Innenleben verrutsch?

Hey, bei meiner Diesel uhr ist wie auf dem Bild zu sehen, das innenleben verrutscht. Weiß einer ob ein Uhrmacher da was retten kann und was das ca kostet ?

Danke im vorraus !!

...zur Frage

Fossil Jr 9957 einstellen

Hallo leute ^^

habe folgendes Problem....ich würde gern meine Uhr einstellen..nur ^^

ich weiß einfach nicht wie zur hölle ich dat machen soll

ich wäre froh wenn ihr mir helfen könntet...mit Links oder ne Anleiteung ^^

Mfg:Krazybobo

...zur Frage

Problem mit einer Fossil Uhr für 110 €

Ich wollte einmal die Zeit auf meiner Uhr umstellen ( Fossil ) dafür muss man so ein rädchen an der Seite vorsichtig heraus ziehen ! Es gibt 3 Stufen,die ertse ist für (weiß ich gerade selber nicht,ist aber auch unwichtig) die 2. für das Datum und die 3. Stufe für die Zeit ( Zeiger drehen ).So und als ich die Zeit punkt genau einstellen wollte,hab ich das rädchen nur bis auf die 2. und nicht auf die 3. Stufe rausgezogen und gedreht ! Deswegen,hatt sich das Datum verstellt und man kann es nicht zurück drehen,sondern muss es solange drehen,bis es bei dem 31. ( 1 Monat gelich 31 Tage ) und wieder bei dem 1. anfängt ! so und jetzt,spinnt der datum Zeiger irgendwie ! Ich stelle in auf den 15. und 3 Tage später ist es der 19. oder 20. ! Was stimmt daran nicht und wie kann man es wieder Rückgängig machne ? ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?