Wieso nicht 600€? Ansonsten würden die Angaben falsch sein

...zur Antwort

In der Kurzgeschichte “Das Brot“ ,die (Jahreszahl) durch den Autoren ( Autor) erschienen ist, wird eine Ehegeschichte dargestellt

...zur Antwort

13.Klasse ? Bei uns gibts nur 12.Naja ,egal, soweit ich weiß braucsht du das als Geschichtslehrer nicht mehr,aber du musst mindestens zwei Fächer unterrichten und noch ne Warnung: Heutzutage gibt es viele Lehrer in Fächern wie in Geschichte,Solzialkunde etc.,Mathe,Physik,Chemie undLateinlehrer sind aber sehr gefragt

...zur Antwort

Soweit ich weiß ist es bei iPhones sehr schwer , aber machbar .Für solche Leute , wie die vom Telekomangriff ,wäre es ein Kinderspiel ,aber ein “kleinerer“ Hacker kommt da nicht ran.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.