Ich würde bei sowas nicht lachen, jaja ich bin ein Kerl mir sollte das gefallen, klar, aber klar sowas ist schon peinlich, ich an deiner Stelle würde deiner Freundin die Meinung geigen, nie wieder mit ihr baden gehen. Wie kann man nur einfach den Bikini aufmachen, wollte sie ja bestimmt auch nicht das man es bei ihr macht. Klar das die Kerle gucken und ob sie es nun erzählen oder drüber lästern, geil findet es wohl jeder. Du kannst nur hoffen das das bald wieder vergessen wird. Ansonsten kannst du nicht viel machen. wünsche dir noch viel Glück, wenn was ist kannst gerne schreiben, rede gern und ernst über Themen. LG Werewulf

...zur Antwort
Sehe ich geister? oder bin ich krank im Kopf? warum ich?

Hey leute. ich habe nir großartig an geister geglaubt oder sonst was.doch dann vor 3-4 monaten saß ich in meinem zimmer und aufeinmal schreckte ich auf, ich wusste nicht wieso und mein blick wurde wie gesteuert auf mein rollo gelenkt dort schwebte etwas schwarzes schleier artiges lang nur agnz kuzr und dann war es weg.. seitdem war ich unrhuig wusste nicht wie ich damit umgehen sollte.. meine eltern glauben mir das nicht und sagen ich hätte mir das eingebildet ... meine schwester und meine beste freundin haben das gleiche sie spüren das jemand bei ihnen ist und wir wissen nicht wieso :( als ich dann an meinem pc saß hab ich gspürt wie mir ein hacuh auf die schulter fasste ! ich hab es gespürt ! ich bin doch nicht verrückt ! vorallem ist niemand gestorben meine oma und opa mit denen ich nicht all so viel zu tun hatte sind seit 9 jahren verstorben. ich hatte keine große beziehung zu ihnen da ich ja erst 14 bin. nach einem monat war der spuk erstmal vorbei. doch heute fängt alles wieder von vorne an ! :'( ich saß am klavier und mein hund .. ganz komisch hatte sie die ohren aufgestellt und ist irgendetwas im wohnzimmer mit dem blick als gefolgt. ich bilde mir das doch nicht ein man ! dann hab ich das meiner freundin erzählt die das auch hat eben und dann meinte sie ich sollte mit dem geist reden und sagen das er mir angst macht und bitte gehen soll. die tränen laufen mir nur durchs gesicht weil ich so angst habe vorallem ist keiner daheim :( und dann ist eben wieder ein schlierartiger schatten durch mein bett :(( was ist los? kann mir jemand helfen bitte bitte bitte !!!!!!!! ich habe so schlimme angst !

...zur Frage

Da das hier nicht so viele Ernst nehmen, erzähle ich dir mal etwas. Ich glaube dir, denn ich weis das es Geister gibt, sie sind meist Böse und kommen aus der Unterwelt. Sie können einen auch Wehtun, das mit dem 'sie tun dir nichts oder können dir nichts tun' ist nicht wahr.Ich wurde auch schon 2 Jahre von welchen Heimgesucht, (bei mir passierte es,weil ich unbedingt mal Gläserrücken ausprobieren wollte),doch einige Zeit später habe ich zu Gott gebetet und er hat mich von Ihnen befreit.Solltest du auch versuchen, seit ich Gott folge, bin ich 'Geist-clean'. Ich finde es unmöglich das das so viele als witzig empfinden und einen zum Psychiater schicken wollen, was soll dieser denn gegen Geister tun? OK, vielleicht gibt es auch wirklich irre, aber diese sind es schon länger und ich glaube nicht das man Irre ist, nur weil man Geister sieht.

Aber vielleicht ist es auch wirklich nur etwas natürliches, es wird auch viel mit Geistern verwechselt.Habe keine Angst, sprich ein Stoßgebet Richtung Himmel, wenn es ein Geist ist, wird es besser und wenn nicht, kannst du dir sicher sein das es natürliche Ursachen gibt.

Kannst mich gerne auf den laufenden halten LG Werewulf

...zur Antwort

Ich würde sagen einfach cool bleiben, ihr die Chance geben das man einander kennenlernt und nicht von Vorurteilen lebt. Einfach normal sein, vielleicht wird es auch nicht so schlimm, die Nervosität verfliegt bestimmt ganz schnell.

...zur Antwort

du bekommst durch die Bahncard auf Fahrkarten Vergünstigungen. bei der BC 25 >>> 25% bei der BC 50 >>> 50%

du zahlst die BC und hast sie dann für ein Jahr, wenn du sie dann nicht kündigst, verlängert es sich automatisch. Ich hatte eine im Februar gekauft, BC25, kostet so ca. 50 € du bekommst sie dann zu geschickt und sie ist ein Jahr gültig. Dann kannst du entscheiden ob du sie weiter willst oder nicht, Kündigungsfrist sind 6 Wochen vor Ablauf. falls du die karte verlierst oder sie geklaut wird (war bei mir der Fall -.-) bekommst du eine neue musst aber 15€ Bearbeitungsgebühr bezahlen.

ich hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Es gibt viele arten von Komisch sein, einige finden es komisch wenn man den ganzen tag Bücher liest, andere finden es komisch wenn man nur draußen rumgammelt. Jeder findet es anders und die Jungs die dich komisch finden, finden es halt so, das muss aber nicht an dir liegen, irgendwo gibt es bestimmt auch Jungs die dich alles andere als Komisch finden. Aber du bist erst 13, insofern hast du noch lange Zeit Jungs zu finden die dich nicht komisch finden. Außerdem ist es manchmal gut komisch und verrückt zu sein, meine Freundin ist auch irgendwie Verrückt, vor allem wenn sie mit ihrer besten Freundin unterwegs ist xD Aber ich liebe sie, weil sie in vielen Super ist und dazu noch ein wenig verrückt :) Lebe erstmal noch dein junges Leben weiter, du wirst auch noch viele treffen die du selbst komisch finden wirst ;) und ich bin der Meinung... oft ist komisch auch interessant.

...zur Antwort

So wie jedes Mädchen hat auch jeder Kerl einen verschiedenen Geschmack, manchen gefällt es, anderen nicht. Das du so groß bist ist überhaupt nicht schlimm, du bist du bist. Ich kenne einige junge Frauen die größer sind als ich, ein Paar davon haben Partner die viel kleiner sind als sie und es stört keinen von beiden. Egal wie groß man ist, der Beschützer-Instinkt kann überall herausgelassen werden. Ich würde sagen, sei froh das du so groß bist, gibt ja auch viele die es nicht schön finden das sie zu klein sind, die wären lieber größer ;)

...zur Antwort

Hey du musst nicht traurig sein, wenn dir jemand etwas gutes tut freue dich einfach, das diese Person an dich denkt, dich mag, ich freue mich darüber wenn ich anderen Freuden machen kann, wenn ich zu anderen nett bin. Es gibt keinen Grund traurig zu sein ;D wenn du mehr drüber reden willst, schreib mich gerne an :D

...zur Antwort

also ich bin bei kabel deutschland, bis jetzt bin ich halb zufrieden, sie nerven mich nicht, haben aber ein paar zusatz pakete falsch abgemeldet, aber ich schrieb einen brief und nun ist alles geklärt.am anfang haben sie auch dauernd versucht anzurufen,sogar an feiertagen, als ich einmal dranging,war es nur eine computerstimme, die nachfragen wollte ob ich denn zufrieden sei...nach kurzem 'künstlichem' gespräch war alles beantwortet und seit dem habe ich keinen anruf mehr bekommen. wenn du den anruf annimst, und dort jemand persönlich dran ist, dann sage ihnen klar was sache ist, aber ob die das dann verstehen weis ich nicht. ähnlich ging es mir bei vodafone, sie riefen mich jeden monat 2x mal wegen irgendwelchen flats und sonderangeboten, trotz das ich jedesmal sagte ich will nichts, lasst mich in ruhe, ich habe den vertrag bald nimmer und will danach auch nichts mehr haben. aber wieder zum thema zurück, kabel deutschland ist halt sone sache, bei mir wunder ich mich das ich paar sender weniger habe, da bei der internetseite bei diesen sendern irgendwas mit 'nur bei SD' dasteht,aber ich glaube das gehört jetzt nicht hier hin, jedenfalls solltest du weiterhin genervt werden, würde ich alle möglichen wege in betracht ziehen, erst mail,anruf,brief und wenn das nichts bringt, würde ich zumindest erstmal polizeilich,also mit anzeige drohen und wenn das auch nichts hilft event. gerichtlich vorgehen.hoffe konnte dir etwas weiterhelfen LG werewulf

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.