Das hatte ich als Kind auch glaub mir sie kann noch lange wach bleiben, bei mir war es wegen Albträumen ich hatte so eine angst vor den Albträumen das ich alles getan hab um wach zu bleiben, meine Oma hat mir damals ein gebet gesagt was ich vor dem einschlafen immer aufsagen sollte und mir eine schere unters Kopfkissen gelegt und gesagt wenn ich wieder schlecht Träume soll ich mich dran erinnern das die schere unter meinem Kissen liegt und ich mich damit wären kann. ich weis das ist schwachsinnig aber als Kind glaubt man daran und es hat mir super geholfen ;)

...zur Antwort

also nein es ist nicht erforderlich aber schon sinnvoll da die Make-up Artist Ausbildung meist nur 3-4 Monate dauert und kein anerkannter beruf ist ausserdem extrem teuer ist ( 3-4 Monate Ausbildung für 3.000 - 10.000 euro je nach schule und Stadt ), ich würde dir empfehlen eine Kosmetiker Ausbildung zu machen und dann die Make up Artist Ausbildung als Bonus dran zu hängen dann hast du bessere Chancen auf dem Arbeitsmarkt :). Ich impformire mich jetzt schon seit 2 Jahren war auch schon in einigen schulen um mir sie anzuschauen aber wie gesagt die Ausbildung ist sehr teuer und ich kann sie mir nicht leisten hoffe du kannst es viel Glück.

...zur Antwort

ich find das echt super. ich Zeichne auch gern und freu mich immer über Verbesserungs tipps den nur so kann man sich verbessern. also hab ich mal dein Bild bearbeitet um dir zu zeigen was du vielleicht verbessern könntest es nur zu beschreiben find ich immer schwierig

...zur Antwort

dieses Gefühl kenn ich eigentlich müsste man zufrieden sein aber man ist es nicht, du musst etwas finden was dich erfühlt damit mein ich keine Partnerschaft den Partnerschaften können vergänglich sein sonder etwas was dein leben erfühl den das bleibt für immert, diese lehre die du fühlst kommt von deinem Unterbewusstsein das endlich dein Potenzial rauslassen will lass es raus denk drüber nach was du besonders gerne machst oder kannst überleg wie du damit in deinem leben etwas erreichen kannst . du wirst sehen wenn du rausfindest was es ist wirst du jeden Abend mit Vorfreude auf den nächsten Tag ins Bett gehen ;)

...zur Antwort