Mottotag Halloween: Was anziehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bist du ein Mädchen oder ein junge ?:)

Mädchen

0
@pialein1234

Geh doch als Vampir? - rote Kontaktlinsen - Schmink dein Gesicht weiß - toupier dir deine Haare - rote Lippen & die Anziehsachen kannst du dir dann selbst kombinieren :-)

1

vielleicht währe das was es ist super einfach und günstig :) und für den Rest würde ich einfach eine schwarzes Oberteil und eine Läggins anziehen und mit den Rest der Verbände umwickeln und dann nochmal mit dem Kaffe Filter rübergehen . Hoffe ich konnte dir Helfen

http://www.gutefrage.net/video/-keine-lust-viel-geld-fuer-ein-cooles--halloween-kostuem--auszugeben-dann-schau-euch-das-video-an-
Nächste interessante Frage

Ich bin zu einer Halloween Party eigeladen weis aber nicht als was ich gehen soll.Habt ihr Ideen?

bin am ipad kann dir das jetzt nicht verlinken aber von alive4fashion gibt es auf youtube videos da braucht man kein kostüm da musst du dich nur schminken anleitung ist dabei dazu gibt es nägel alles ist dabei p.s. als diese modeliermasse nimm nasenplastik von galeria kaufhof klappt genauso

Hast di bandagen? Wenn ja kannst du dich doch als mumie verkleiden;-)

als hexe,schräge ausgeflippte zaubererin, zombie, vampir, dämon, drachen, gespenst,teufel,skelett,moorleiche

oder machs vlt einfach so: leintuch.paar rippen draufgemalt, loch für den kopf, 2 löcher für die arme. vampirzähne (aus nem billigladen)

Als Mädchen einfach abschminken :'D

Was möchtest Du wissen?