du darfst ihn festhalten weil er oder seine erziehungsberechtigten dann strafe zahlen müssen UND FESTNEHMEN DARFST DU IHN NUR WENN DU VERDAMMT NOCH MAL EIN BULLE BIST

...zur Antwort

hast du nicht zwischengespeichert?

...zur Antwort

kauf den viechern ein klo dann stinkts nüscht mehr

...zur Antwort

Wie beschäftige ich meine Katze, wenn ich nicht zu hause bin?

Hallo!

Ich habe ein kleines Problem. Meine Katze lebt nun seit einiger Zeit bei mir (vorher bei meinen Eltern, aber da sie sich mit anderen nicht versteht, kam sie zu mir). Sie ist soweit eigentlich relativ faul. Sie schläft viel und liegt viel rum. Nur manchmal bekommt sie kurze "Spielanfälle" und jagt dann durch die Wohnung hinter einem Ball her zB. Aber das geht dann meistens nur so 3-5 Minuten und dann liegt sie wieder faul irgendwo rum. Wenn ich zu hause bin versuche ich meistens sie irgendwie ein wenig zu Begeistern für etwas und mit ihr zu spielen aber naja, richtig klappen tut das nicht. Katzenintelligenzspiele scheint sie schon zu verstehen jedoch guckt sie mich dann an, und ich habe das Gefühl das sie mich dann für bescheuert erklärt, dass ich ihr sowas vor die Nase stelle. Mit Bällen kann sie sich auch nicht wirklich lange beschäftigen. Und so "Fummelbretter" interessieren sie auch nicht. Nun muss ich, wie fast jeder, auch mal irgendwann arbeiten gehen. Und da ich bis Nachts arbeite würde ich natürlich gerne, wenn ich nach hause komme, schlafen, doch sieht die Katze das meistens anders und will gerade dann wieder spielen.

Nun: Hat jemand eine Idee, was ich ihr anbieten kann, dass sie, während ich nicht zu hause bin, beschäftigen kann? Mir gehen nämlich die Ideen ein wenig aus. Und eine Zweitkatze ist leider nicht drin, da sie sich, wie gesagt, nicht wirklich mit anderen versteht.

...zur Frage

katzenb sind chiller die chillen ihr leben lass sie doch mal raus und wenn du das nicht kannst lass sie die wird schon wissen was sie machen will

...zur Antwort

nein alamier die polizei das militär das drk das thw das sek mek die fliegerstaffel hol dir personenschutz kauf nen panzer und ein sturmgewher das wahr fat toni mir dem ist nicht zu spaßen

...zur Antwort

einfach was anderes trinken wodka ist anscheinend zu stark für dich reicht dir bier den nicht ? kommst du dir cool, vor weil du dann schneller betrunken bist? wodka genießt man den kippt man nicht einfach runter. lappen

...zur Antwort