Anruf Panik :O

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ja, ich denke, es ist übertrieben, so eine Panik zu haben. Vielleicht hat der Typ sich einfach nur verwählt. Und selbst wenn nicht - durchs Telefon kann er dir jedenfalls nichts tun.

Du solltest mal einen Selbstverteidigungskurs besuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist SEHR übertrieben, eine solche Panik zu haben, nur weil sich jemand verwählt hat (wahrscheinlich falsche Telefonnummer). Wenn du so sensibel auf falsche Anrufe reagierst, dann zieh halt abends das Telefon aus der Dose und schalt dein Handy ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mellii22
30.08.2013, 10:40

Jaaa ich weis ich weis ;)

0

Yahaa ich weis das ich übertreibe aber bei uns in der gegend sind momentan solche fälle aufgetreten deshalb auch die panik ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht hat sich der gute Mann auch einfach nur verwählt und war dann total perplex?

Man muss doch nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen.. ich denke deine Sorge ist wirklich unberechtigt. Sorgen kannst du dir dann machen, wenn das öfter passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird sich sicher verwählt haben.

Eine weitere, aber eher unwahrscheinlichere, Erklärung wäre, dass er einen Testanruf gemacht hat. Das machen manche Einbrecher, dass sie vorher schauen wer zuhause ist und wenn keiner abnimmt und kein Licht brennt einbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die einfachste Antwort wäre doch erst mal ..VERWÄHLT ? ja, deine Panik ist übertrieben, du hast dich da selbst reingesteigert, versuch das nächste mal mit vernünftigen und logischen Überlegungen gegenzusteuern. wenn nicht,sag deinem Schisser mal energisch : ebe langts !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat sich einfach nur verwählt. Einbrecher rufen nicht vorher an, um bescheidzugeben, dass sie einbrechen. Sie observieren normalerweise mehrere Tage das Haus und brechen ein, wenn sie wissen, dass keiner zu Hause ist. Da kannst du leider nicht viel ausrichten, außer gute Schlösser und eine Alarmanlage einzurichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, der Mann hat sich sicher verwählt. Kein Grund zur Panik!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er sich einfach nur verwählt. also wenn er nicht noch mal anruft würde ich das nicht ernst nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht war der Man ja einfach falsch verbunden als er deine Stimme hörter hat er gemerkt das er sich verwählt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann gut sein das sich der Mann verwählt hat und wusste dann nicht was antoworten ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wilmawo
30.08.2013, 10:39

Das sehe ích auch so.

0
Kommentar von Mellii22
30.08.2013, 10:39

Ja das dachte ich mir auch ;) ich weis das ich bisschen übertreibe aber...jaa

0

Du kuckst zu viele Krimis^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mellii22
30.08.2013, 10:41

Guut möglich

0

Hahaha :); Mach dir keine Sorgen, das war nur ein blöder Klingelstreich wohlmöglich :) Dass du Angst hattest ist auch völlig normal, ich reagier manchmal genauso wenn sowas Abends passiert :D Wenn die selbe Nummer nochmal anruft, dann geh einfach nicht mehr ran. :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?