Ganz gut zu deiner Beschreibung würde der:

" The Villian Simulator " passen.

Ich würde dir:

" Wild Life "

" Poke Abbys "

" Sealed Room Breed 2 "

" Super Deep Throat 2 "

auch empfehlen

Gruß w0rks

...zur Antwort

Einfach direkt Fragen wie groß seine Kerze ist :P / Ne Spaß! ^-^

Ich weiß ned ob das so gut ist, also wenn das dein bester Freund wäre dann könntest du Ihn schon mal fragen. Aber bei jemand denn du nicht einschätzen kannst wäre ich schon vorsichtiger damit.

...zur Antwort

Ja das ist normal,.. falls es zu sehr wackelt gibt es spezielle unterleger die das dämpfen.

...zur Antwort
Schreckt ab

Glaub schon dass das Einbrecher abschrecken sollte, wenn nicht würde ich vermuten dass diese nicht sonderlich helle / und einen geringeren IQ als 80 haben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.