Nach der Kündigung musst du die 10€ nicht bezahlen, da du ja noch im Monat bist, der noch gratis ist.

Am besten bei Anrufen, die dir solche Verträge anbieten, gleich auflegen, ist nie ganz sicher.

Hoffe, ich konnte helfen!

...zur Antwort
Mache ich mir zu viel Hoffnung oder sind meine Gedanken gerechtfertigt?

Der Junge auf den ich steh ist ein introvertierter Einzelgänger. Er hat so seine paar Freunde mit denen er manchmal abhängt und manchmal komplett alleine steht. Ich habe ihn vor paar Wochen angesprochen weil er nicht aufs klingeln reagiert hat und habe gefragt warum er alleine sei. Er antwortete nur „bin halt gerne allein“ und ist dann vor mir in unsere Klasse abgehauen. Das Ding der ganzen Sache ist das er mich (nach ihm anscheinend unauffällig) anguckt. Letztens hat er es im auch getan, natürlich als ich auf mein Blatt geschaut hab. Ich habe es trotzdem aus dem Augenwinkel gesehen. Heute in der Pause haben meine Freundinnen und ich uns kaputt gelacht und er hat sich paar mal in meine Richtung gedreht (Wenn ich es nicht falsch deute. Kann aber auch Zufall gewesen sein). Naja er sitzt paar paar Plätze vor mir und meine Freunde hinter mir. Als erstes dachte ich das er mich kurz angeguckt hat, habe mir aber dabei gedacht das ich’s mir nur einbilde. Dann habe ich mich zu meinen Freunden umgedreht und wir haben kurz gelacht, als ich mich nach vorn drehen wollte hat er mich nun wirklich angeguckt. Sein Kopf war auf mich gerichtet aber als er gesehen hat das ich mich gedreht habe sind seine Augen schnell in eine Andere Richtung gelandet (ich hoffe ihr wisst wie ich’s meine) naja mehr ist heute nicht mehr passiert.Er hat auch immer diesen kalten Blick der andere einschüchtert.Heute allerdings waren ich, eine Freundin, ein anderer junge mit dem er nichts zutun hat und ich alleine, als ich mit meiner Freundin sprach, war er ganz dicht hinter mir, und es gab keinen Grund wieso. Aber als ich mich umdrehte um zu gucken was ist war er auf einmal bei unserem Lehrer..Bitte eure Vermutung.

...zum Beitrag

Es könnte schon gut sein, dass er auf dich steht. Ich meine, die „Zeichen“ stehen dafür.

Ich an deiner Stelle, würde vielleicht jetzt öfters mal mit ihm reden und vielleicht sagt er dir dann was los ist.

Hoffe, ich konnte helfen!

...zur Antwort

Wenn du etwas magst dann DO IT! Lass dich nicht von anderen einschüchtern oder es dir gar ausreden. Wenn du Bock drauf hast und es dir gefällt, dann solltest du es auf jeden Fall machen!

Wo man welche, außer im Internet, kaufen kann, weiß ich leider selbst nicht.

...zur Antwort

Du könntest eine deckendere Foundation nehmen, oder vielleicht auch mit Concealer arbeiten. Wenn du gegen selbstbräuner im Gesicht nichts hast, könntest du auch das versuchen.

Ansonsten musst du wohl leider warten, bis deine Sommerbräune weggeht.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

...zur Antwort

Wahrscheinlich würden diese Gründe ausreichen, da sie sich ja alle psychisch belastend anhören, würden sie wahrscheinlich durchgehen.

...zur Antwort

Also ich persönlich höre nicht wirklich „christliche Musik“, wobei ich aber auch nicht wirklich definieren könnte, was mit christlicher Musik gemeint ist. Wenn du Lieder aus der Kirche meinst, dann kann ich dies auch verneinen. Ich für mich finde nicht, dass dies eine Sünde ist.

Aber bei sowas ist es oft bei jedem anders. Jeder denkt über das ein bisschen anders.

In der Bibel steht soweit ich weiß nichts über christliche Musik.

Hoffe, ich konnte helfen.

...zur Antwort

Naja also wenn du den Belag eh weggeworfen hast und die Salami nicht gegessen hast, dann dürfte keine Gefahr bestehen.

...zur Antwort

Da du den Download so schnell abgebrochen hast, wirst du sehr wahrscheinlich keine Abmahnung bekommen. Versprechen kann ich es nicht, aber es wäre schon sehr unwahrscheinlich.

...zur Antwort

Der Frauenparkplatz ist grundsätzlich dafür, dass die Frauen einen „guten“ Parkplatz haben, und nahe am Ausgang sind, da Frauen öferts vergewaltigt werden die Männer. Wenn ein Mann jetzt aber auch Ängste vor Vergewaltigung hat, und denkt, er könne sich nicht gut wehren, dann kann er sich natürlich auch auf den Parkplatz stellen. Kontrollieren kann man es ja sowieso nicht, ob da jetzt ein Mann oder eine Frau geparkt haben.

...zur Antwort
Kann man diesen Alptraum irgendwie erklären?

Servus Leute.

Ich bin wirklich heilfroh endlich aufgewacht zu sein - sonst nutze ich das Wochenende sehr gerne zum Ausschlafen, aber diesmal war es einfach nur Horror!

Kurzum: Ich hatte einen furchtbaren Alptraum, wo ich euch fragen wollte, wie ihn ihr mir am einfachsten erklären könntet und was der Sinn dieses Traum´s war?

Die Beschreibung:

Ich war in meinem Traum das selbe Geschlecht und dasselbe Alter, also ein 17 Jährige Teenagerin. Nur, dass ich da nicht in Österreich sondern in Florida in den USA geboren war und in Orlando seit mindestens 3 Jahren die örtliche High-School besuchte - ich hatte Familie, Freunde und gute Leistungen in der Schule. Und das wichtigste: Die Englische Sprache beherrschte ich in diesem Traum so perfekt wie hier mein Deutsch: Ich sprach perfekt English und konnte mich mit jedem problemlos unterhalten.

Der Alptraum begann damit, dass ich in der Früh aus dem Haus ging, den Bus zur Schule nahm, meine Beste Freundin im Bus traf und mich mit ihr köstlich unterhielt. Die erste Stunde, die English Stunde begann kaum, begann der wahre Horror!!!

Denn der Lehrer fragte mich was: Ich verstand ein jedes Wort tadellos, doch als ich ihm wie gewohnt in English antwortete, bekam ich plötzlich zurück: "Lisa, was ist mir dir plötzlich los? Ich versteh kein Wort, von dem du sprichst!"

Ich wiederholte meine Antwort und ich bemerkte, der Lehrer versteht mich wirklich nicht! Ich rannte plötzlich aus der Klasse und packte den Hausmeister und fragte ihn was unverfängliches, aber wieder dieselbe Antwort, dass er kein Wort von meiner Sprache verstand! Ich wurde so panisch, dass ich mein Handy nahm und meine Eltern bei ihren Jobs anrief und da war der Horror perfekt: "Nicht mal meine eigenen Eltern konnten mich mehr verstehen, obwohl ich fließendes lupenreines English mit ihnen sprach!"

Das Ende vom Lied war, dass mich mein Vater von der Schule abgeholt hatte und mit mir schnurstracks ins Krankenhaus gefahren ist. Ich weiß von diesem Alptraum nur mehr soviel, dass ich ihn ein Röntgengerät geschoben wurde, wo der Kopf geröntgt werden sollte, und ich dann endlich schweißnass aufgewacht bin!

Kurzum: Ich hoffe wirklich, dass dieser Traum denn nun wirklich zu ende ist und ich dies nicht in Wirklichkeit auch noch träume und mich schon wieder kein Mensch versteht, was ich schreibe!

Wenn das endlich die Realität ist, bitte ich euch, mir eine Antwort darauf zu geben!

Denn ihr könnt euch allesamt gar nicht erahnen, wie es Nervlich in mir aussieht!

Danke, danke vielmals,

...zum Beitrag

Also grundsätzlich sagt man ja, dass man das träumt, was einen gerade am meisten beschäftigt. (Meistens weiß man selber gar nicht, wie sehr es einen wirklich beschäftigt). Dass du das jetzt geträumt hast, würde ich so deuten, dass du vielleicht gerade in der Schule hohen Leistungsdruck hast, vielleicht gerade in Englisch. Sonst könnte ich noch deuten, dass du vielleicht Angst davor hast, falsch oder gar nicht von jemandem verstanden zu werden, wenn du ihm etwas wichtiges (z.B. ein Problem) erklärst.

Hoffe, ich konnte helfen!

...zur Antwort

Ich würde jetzt mal 3 Tage auf eine Antwort warten, sonst musst du leider einen neuen Account erstellen.

...zur Antwort

Soweit ich es verstehe, kriegst du deine Gummis und damit auch gleich deine Zahnspange ab. Und ja, nachdem du die Brackets draußen hast, wird ein Abdruck von deinen Zähnen gemacht. Und damit wird dann eine lose Zahnspange gemacht (die musst du dann höchstwahrscheinlich in der Nacht tragen). Genaueres kann ich jetzt so nicht sagen.

...zur Antwort

Ich könnte dir beide Adventskalender von Douglas, oder generell die von Douglas empfehlen (Maybellin, Nyx, essie,...). Doch wenn es nicht so um beauty gehen soll, kann ich dir die Adventskalender von Vedia empfehlen. Mir gefällt unter anderem der Adventskalender „Duftkerzen“ sehr gut. Auch von siroop „24 gemütliche Teestunden im Advent“. 

Ich hoffe, ich konnte helfen!

...zur Antwort