Hellere stellen da wo die Brille sitzt was tun?

4 Antworten

Du könntest eine deckendere Foundation nehmen, oder vielleicht auch mit Concealer arbeiten. Wenn du gegen selbstbräuner im Gesicht nichts hast, könntest du auch das versuchen.

Ansonsten musst du wohl leider warten, bis deine Sommerbräune weggeht.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Brille wieder aufsetzen oder bis zum Sommer nicht mehr rausgehen :)

Was soll den passieren, wenn das andere Leute sehen? Ist halt so und evtl mit Concealer überdecken, sollte das Problem lösen.

einfach warten.

Mit der nächsten Sonne, werden die Stellen wieder "angepasst"

Brille oder Kontaktlinsen für Jugendlichen?

Hallo,

ich bin ein Jugendlicher der auf einem Auge kurzsichtig ist und ich wollte fragen was besser währe. Eine Brille oder Kontaktlinsen. Ich bin kein Brillenfan und möchte gerne Kontaktlinsen, doch tun diese weh oder sind sie umständlich und was für Vor- und Nachteile gibt es?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Brille am Sonntag kaputt - Was tun?

Hallo,

dooferweise ist mir eben meine Brille runtergefallen und der Bügel ist komplett abgebrochen.

Leider ist heute Sonntag und ich weiß nicht was ich tun soll. Da morgen Feiertag ist kann ich ebenfalls nicht zum Optiker!

Am Dienstag schreibe ich eine 6 Stunden lange Abschlussprüfung meiner Ausbildung und kann da definitiv nicht ohne Brille sein! Ich kann jetzt auch nur lesen weil ich alles auf extrem große Schriftgröße eingestellt habe.

Habt ihr eine Idee was ich tun kann? Haben Augenärztliche Notdienste eventuell Kontaktlinsen da, die man sich dort holen kann? Bin total verzweifelt!

Ersatzbrille oder Kontaktlinsen habe ich leider keine da ;( Hilfe!

...zur Frage

Hilfe, keine Brille steht mir!

Hey liebe Community,

ich habe das Problem, ein seeeehr schmales Gesicht und eine seeehr große und breite Nase zu haben. Normalerweise fällt meine Nase jetzt auch nicht so ganz stark auf, aber wenn ich eine Brille trage, sticht sie richtig hervor und das sieht ganz ganz schlimm aus. Dazu kommt noch mein schmales Gesicht, wodurch bei mir alle Brillen meilenweit an den Seiten abstehen...

Was kann man da tun? Wenn ich eine Brille aufsetze, fangen die Leute immer an zu lachen...auf diesen "Beratungs-Seiten" wird ja auch nur nach der Kopfform gegangen, kann mir also jemand sagen, was für eine Art von Brillen man da tragen kann? Also ich steh ja total auf so retro Brillen und so....aber naja...bei meiner nase kann man wohl keine Ansprüche stellen...

...zur Frage

Ich habe keine Brille, aber will Kontaktlinsen haben?

Ich will kontaktlinsen haben einfach hellere augen haben und ich brauche keine brille jetzt weiss ich nicht welche särke ich nehmen soll . Ich hab eins geholt aber meine Augen wurden nicht heller. Und wenn man die kontakt linsen holt sollte ich es erstmal reinigen oder kann ich es sofort anziehen?

...zur Frage

Mein Kind wurde im Kindergarten mehrfach verhauen. Was kann ich tun?

Ich versuch sachlich meine Frage zu stellen.

Zum Verhalt: Meine Tochter 4 Jahre, wurde in den letzten Wochen im Kindergarten regelrecht attackiert.

Gestern wollte ich sie abholen und da saß sie draußen bei einer Erzieherin und hat geweint mit Wunde am Handgelenk, aufgeschlagener Lippe und Beule am Kopf. Sie wurde mit einem Plastikgegenstand mehrfach von einem Jungen geschlagen. Sie sieht aus wie ein Boxer.

Vor 2 Wochen wollte sie schon nicht mehr hin, da die Kinder zu ihr sagten: "Wir machen dich tot!" und sie ganz verstört war und zu uns sagte "ich will nicht zu Opa auf den Friedhof." Es gab laut Erzieherinnen ein Gespräch mit den Kindern. Die Eltern wurden nicht informiert und die Kindergartenleitung wusste auch von nichts.

Montag wurde ihr die Brille von der Nase geschlagen und mir wurde erzählt sie ist beim spiele runtergefallen. Ich musste sie richten lassen, da sie vollkommen verbogen war. Im nachhinein habe ich erfahren, dass ein Junge ihr ins Gesicht geboxt hat und sie dabei kaputt gegangen ist.

Sie stand gestern neben mir und einer Erzieherin und sagte: "Der Kindergarten ist böse. Die hauen mich immer. Ich will nicht hier sein. Ich möchte bitte nach Hause." Die Erzieherin hat nicht reagiert. Ich bin dann mit ihr gegangen.

Ich habe sie heute nicht hingebracht. Was kann ich tun. Ich habe Freitag morgen ein Elterngespräch mit der Leitung und den Erziehern. Was habe ich für Rechte?

...zur Frage

Brille hässlich...was tun?

Also...ich finde mich mit brille halt voll häslich(hab aber schon die schönste die es gab genommen)und hab halt auch kontaktlinsen aber der optiker hat halt gesagt ich sollte(vorallem jetzt am anfang noch) mindestens 2 tage pro woche keine kontaktlinsen tragen was soll ich denn in diesen Tagen tun? (Ohne brille oder Kontaktlinsen rumrennen will ich mit meinen -4.5 bzw -5.25 dioptrien jetzt auch nicht mehr)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?