Mila Superstar würde mir da nur einfallen aber ich weiß nicht ob das was für dich ist :)

...zur Antwort

ich bin selber 12 und möchte zu meinem geburtstag sehr viel geld haben und deswegen aber ich herausgefunden wie ich das mach 12 euro jede woche beim flaschen abgeben dafür brauch ich also 48 flaschen du kannst das genauso machen

...zur Antwort

ja also ich habe mit 10 auch ein buch geschrieben also ein eigens erfundenes märchen ja also würdest du es warscheinlich mit viel fantasie auch schaffen


...zur Antwort

es kommt drauf an ist dein lehrer ein wanderer oder mehr der ganz genau hinschaut ? beim wandererer kannst du problem los denn lineal spicker dafür benutzen dafür brauchst du ein Lineal und ein blatt papier und kleber am besten 3 lineale  in mathe nimmst du dir das eine lineal wo drauf du auf der unterseite ein KARIERTES blatt rauf geklebt hast :) wo dann du dann auch die lösungen rauf geschrieben hast :) das selbe machst du bei denn anderen linealen nur klebst du auf dem 2 lineal liniertes papier drauf und aufm dritten halt ein weißes blatt das geht folgender maßen am ende bei der arbeit in mathe wird warscheinlich dein arbeits blatt kariert sein also nimmst du das lineal wo die unterseite kariert istund legst es bei der arbeit auf das blatt und wenn der lehrer nicht auf dich schaut drehst du das lineal kurtz um und kannst abspicken :) dasselbe machst du auch bei denn anderen linalen deutsch arbeit = liniertes papier also linal wo die unterseite linirt ist ich hoffe du hast es verstenden?!                                            beim den der genau hinschaut musst du aufpassen da würde ich dir 2 emphelen bei dem 1 wirst du es warscheinlich nicht machen dürfen bei deiner uhr falls du eine hast (armband uhr ) lockerst du die scheibe wo drauf hlt die uhr zeit drauf steht joa und dann kannst du sowas wie ne papirus rolle rein packen und an der seite der uhr ist so ne schraube daran drehst du und die rolle bewegt sich warscheinlich darfst du sowas nicht dann würde ich dir nähmlich denn taschentuch packung spicker emphelen joa für beide spicker werde ich dir noch denn link in meiner antwort packen :) joa alle sachen die ich hier rein geschrieben habe haben bei mir funtionirt  joa eig kannst du ja alle videos auf youtube suchen aber denn einen spicker unswar uhr spicker packe ich dir als link mitrein :https://www.youtube.com/watch?v=kRwZNrgFXR4

...zur Antwort

meiner meinung sind es die hier

-lauras stern der film  

-tinten herz von cornelia funke

-die krokodielbande

-vorstadtkrokodiele

-plötzlich prinzessin 1/2 teil 3 kommt noch i-wann raus ( musst du dir umbedeingt anschauen)

-kevin alleine zuhause

-kevin allein in newjork

-der 16 wunsch

-als der weihnachtsmann vom himmel fiel

-spykids 1,2,3

-gregs tage buch 1,2,3

-zahnfee auf bewährung 1,2 (echt lustig)

-ice age 1,2,3

-mr peboddy (echt cool)

...zur Antwort

also das ist eig ganz einfach man muss vor jedem selbst laut  drei busrtaben hinsetzt zb affe = a-be-ffe-be verstanden ? also nach dem a  eine be und dann die restlichen bustabenalso ffe und nach dem e eben noch mal be  ........... und damid du es besser verstehen kannst musst du nach jedem selbst laut(a,e,i,o,u, und äöü ) eine be setzen oder jeden anderen beliebigen bustaben ich hoffe du hast es verstanden

...zur Antwort

wie währs mit 

- spykids 4 teile gibt es

- detektiv conan

...zur Antwort

das kein schimmel sondern der schmutz war schon drane man konnte es bloß noch nicht sehen als du dannn das isolirgrund ran gemacht hast und die feuchtigkeit da ist das dann ran gekommen warscheinlich bist du davor mit deinen schuhen ran gekommen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.