Wie heißt der Song bzw. das Musikvideo von Sia, in dem ein Mann und ein Mädchen im und um einen Käfig tanzen?

4 Antworten

Sie elastic heart

Sia - Elastic Heart

elastic heart  

stimmt, ist shia labeouf

0

Traurige Lieder wie Sia - Breathe me?

die so ähnlich sind?

...zur Frage

Wie heißt dieser Song mit einem Asiaten der im Büro tanzt?

Wie schon in der Überschrift erkennbar suche ich einen Song. Ich weiß nur noch das im Musikvideo ein Asiate im Büro auf einmal anfängt zu tanzen und seine Arbeitskollegen (auch alles Asiaten) ihn nur komisch beäugen. Am Ende haben alle ziemlich bunte/verrückte Klamotten an und fangen glaube ich auch an zu tanzen (ich bin mir da aber nicht mehr ganz so sicher). Ich glaube, dass das von einer ziemlich bekannten Band kommt aber in den Charts auf YouTube habe ich es noch nicht gefunden. Ich hoffe jemand hat einen Plan was ich meine. Danke schon mal

...zur Frage

Wie heißt der gesuchte Song mit einem Musikvideo mit Schachspielern?

Ich kann mich weder an den Titel des Songs noch an den Namen der Band erinnern D: In dem Musikvideo hat ein bärtiger Mann mit einer Frau Schach gespielt.

Nicht über die Formulierung der Frage wundern, ich musste es etwas dumm schreiben, da die anderen Versuche eines Titels bereits alle vergeben waren :D

Thx

...zur Frage

Warum trägt die Sängerin Sia seit neustem eine überlange Perücke, die ihr Gesicht überdeckt?

Man sieht es zB in der late late Show, wo sie im Auto sitzt. Μan sieht nur ihren Mund. Sie ist ja schon etwas älter. Deswegen? Oder gibt es keinen Grund?

...zur Frage

gesucht: Musikvideo mit Mann im See! :-)

Hallo :-)

Ich suche eine aktuelles Musikvideo, also den Titel des Songs und des Sängers. Man sieht einen Mann im See (der Sänger), um ihn herum Synchronschwimmerinnen (die im Kreis schwimmen). Kennt jemand den Song?

VG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?