Rede mit deinem KFO das die den Kleber wechseln. Jedes abgebrochene Bracket verlängert deine behandlung.

...zur Antwort

Moin ,

wenn deine Reifen zu porös sind hat die Polizei das recht dir die Weiterfahrt zu untersagen da du damit den Verkehr gefährdest. Deine Gefahr dir einen Platten zu fahren erhöht sich zudem extrem. 

Hier wollte es ein junger Mann bei einer Polizeikontrolle nicht einsehen und verhielt sich unverschämt. Daraufhin ließ ihm die Polizei die Luft aus den Reifen und den Wagen in eine Werkstatt schleppen , das spätere Gerichtsurteil gab der Polizei Recht. 

Also : Poröse Reifen sind schädlich für alle und können dir eine Menge Ärger bereiten. 

...zur Antwort

Du wirst seine Zahnspange bezahlen müssen. Hast du die wirklich nicht bemerkt ? 

...zur Antwort

Mal gucken ob seine Mithäftlinge sich um seine Spange kümmern. Ich würde den Mund damit im Knast nicht zu voll nehmen :D

Habe mal von einem gehört der hatte einen Retainer und den haben seine Mithäftlinge zerstört.

...zur Antwort

Hallo ,

ich bin zwar keine Frau aber ich erzähle dir gerne mal etwas aus dem Blickwinkel eines Mannes.

Als ich meine Freundin kennengelernt habe , hat sie auch eine feste Zahnspange getragen. Ich habe es bis jetzt nie bereut mich von solchen Kleinigkeiten nie davon abgebracht zu haben.

Ein Kumpel von mir hat reagiert wie deine Freundin heute. Kann es sein das er vielleicht so süß ist , das deine Freundin einfach nur neidisch ist ? Wenn Sie einen jungen Mann als " Drahtfresse " bezeichnet ist Sie wohl erst 12 oder was ? Bin ich jetzt eine " Brillenschlange " weil ich " noch " eine Brille trage ?

Ich weiß von meiner Freundin wie viele dumme Nicknames und andere Beleidigungen ihr Menschen an den Kopf geknallt haben. Deswegen macht mich das Verhalten deiner Freundin einfach nur böse. Schon mal daran gedacht das es für ihn noch unangenehemr sein könnte ? Du wirst es beim küssen nicht merken , ist ein Erfahrungswert. Und ab dem 3. Treffen fällt dir seine Spange auch nicht mehr auf.

Hör auf dein Herz und triff dich morgen mit ihm , lerne ihn kennen und dann entscheidest du ganz alleine.

...zur Antwort

Keine Angst ich bin kein Typ der selbst Vandalismus begeht. Da ich weiß wie ich reagieren würde wenn an meinem Auto was passieren würde.

...zur Antwort

Hey, ja du kannst dir deine Brackets sehr einfach selbst entfernen. Nimm einfach einen Nagelknipser mit dem man sich sonst die Fingernägel schneidet.

  1. Setze den Nagelknipser genau auf dein Bracket
  2. Drücke zu bis du ein Knacken hörst
  3. Jetzt machst du dies mit allen Brackets
  4. Nun ziehe ganz vorsichtig am Draht, alle Brackets hängen am Draht und werden nun mit raus gezogen.
  5. Die Ringe hinten und den Kleber muss dann ein zahnarzt entfernen.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Gruß vettel06

...zur Antwort

Sage einfach du hast beim Sport volle Wucht einen Ball auf die Spange bekommen oder ausversehen einen Schlag. Habe dabei selbst mal 3 Stück verloren.

...zur Antwort

Keine Sorge du fährst dir keinen Platten. Sowas funktioniert nur in den Filmen.

...zur Antwort