Das ist eigentlich egal. Okay, man sollte vielleicht kein ganz dürres Hemdchen sein.

Ansonsten ist einfach nur wichtig, dass man sportlich ist und als Autoritätsperson rüberkommt. Natürlich sollte man im Notfall auch über einige effektive Kampftechniken verfügen.

...zur Antwort

Das hat mehrere Gründe. Zunächst einmal wird die Frau dabei nicht feucht. Zusätzlich dazu verkrampft die Frau auch, weil sie sich natürlich reflexartig gegen das Eindringen wehrt. Das ist beides schonmal übel, denn dadurch ist viel Wucht vonnöten, um den Penis eindringen zu lassen.

Außerdem wehrt sich die Frau mit ihrem ganzen Körper gegen die Vergewaltigung und bewegt sich heftig, allerdings orientiert sie sich hierbei nicht an den Bewegungen des Penis, wie das beim Sex üblich ist. So kann es schnell passieren, dass der Penis sich so bewegt, dass er innere Verletzungen provoziert.

Ganz allgemein gilt natürlich: Beim einvernehmlichen Sex nimmt der Mann wenigstens minimal Rücksicht darauf, was die Frau fühlt und welche Bewegungen ihr wehtun. Dem Vergewaltiger ist das völlig egal.

...zur Antwort

Bayer 04 wurde ja von Bayer selbst als Werksmannschaft gegründet (die Bezeichnung 'Werkself' ist ja auch heute noch üblich), RB nicht. Hier würde ein Firmenname im Vereinsnamen vorrangig Werbezwecken dienen. Das darf nicht sein. Zu Werbezwecken ist der Firmenname ja 'nur' auf den Trikots und im Namen des Stadions erlaubt.

Außerdem kann ich mir vorstellen, dass es 1904 noch keine Regelungen bzgl. Firmen- in Vereinsnamen gab.

...zur Antwort

Ganz ehrlich: Eigentlich finde ich auch, dass sich für eine Beziehung auch in einer solchen Situation Zeit findet.

Trotzdem meint er das vielleicht gar nicht böse, sondern hat einfach nur Angst vor seiner Abiprüfung und denkt vielleicht, er würde durch Dich zu sehr "abgelenkt".

Steh die Zeit erstmal durch und schau, ob die Beziehung danach wieder gut läuft. Mach Dir jetzt erstmal keine großen Sorgen.

...zur Antwort

Das Sprichwort kommt meiner Meinung nach aus der Weimarer Republik, wo man der Justiz vorgeworfen hat, dass sie Straftaten von Nazis nicht ausreichend bestraft hat bzw. ihnen gar nicht nachgegangen ist. Und da Nazis ja bekanntlich politisch rechts sind, ist das Sprichwort "Auf dem rechten Auge blind" entstanden, im Sinne von: "Die Justiz sieht nicht, was im politisch rechten Bereich für Straftaten begangen werden".

Der Spruch wurde im NSU-Skandal wieder aktuell, als herauskam, dass das NSU-Trio jahrelang nahezu unbehelligt Straftaten begehen konnte (die Justiz hat rechte Straftaten angeblich nicht gesehen -> "auf dem rechten Auge blind".)

Inwieweit dieses Sprichwort heutzutage der Realität entspricht, kann ich als Außenstehender nicht wirklich beurteilen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.