Ich weiß es nicht genau,

aber ich glaube, dass er das spielt. Er hat schon letztes Jahr viele Freundinnen gehabt. Außerdem sagte Miguel in eines der letzen Videos, dass Ü18 Jährige ihn anschreiben sollen.

Es könne aber auch gut sein, dass er einfach nur bisexuell ist, was ich allerdings bezweifle.

...zur Antwort

In Kiosks, Sexshops, Tankstellen und in einigen Supermärkten gibt's die.

Du musst dafür aber 18 sein - deshalb soll dir ein älterer Freund etwas kaufen, wenn du es selbst nicht kannst :p . Mit deinen Freunden kannst du wahrscheinlich sowieso über deine Sexualität reden, also werden sie es nicht schlimm finden, wenn du von ihnen ein Pornomagazin willst

...zur Antwort

DIese Sexshops sind alle ab 18, zumindest in Deutschland und in Österreich.

Du kannst aber Pakete im Internet bestellen und sie an eine Abholstation liefern lassen. Dann sehen deine Eltern auch nicht, dass du was bestellt hast :)

...zur Antwort

Versuch ein anderes Rezept, dieses hab ich noch nie wirklich gesehen xD.

Beim ersten Mal hab ich meine Pancakes auch nicht hinbekommen...und beim 2. Mal auch nicht. ABER BEIM DRITTEN MAL! Da hat's auch nicht geklappt... Das war dann auch das letzte Mal xD. Versuch vielleicht mal ein anderes Rezept :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.