viel Wasser trinken & auf Ernährung achten hatte auch Akne bei mir warst schlimm war beim Arzt hatte Salbe mit Antibiotika bekommen anfangs bisschen besser danach nur noch schlimmer aber seit dem ich meine Ernährung mehr achte nicht viel süßes esse & viel trinke ausreichend schlafe ist meine Haut hundertmal besser geworden als vorher .. das einzige was hilft ist Wasser glaube mir immer 2 l am Tag Trinken

...zur Antwort

ist normal nicht jeder Mensch ist gleich & bei mir ist genau das selbe wie bei dir mache mir egal um was sorgen... aber könnte auch sein wenn dir Leute wie hör auf dir sorgen zu machen sagen das sie es gut meinen damit du dir dein Kopf nicht kaputt machst dir allgemein kein Stress bereitest aber hingegen gibst auch Leute die das anders meinen eiskalt .. es gibt so und so Leute ich weiß genau wie du dich fühlst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.