Danke für die Antworten. Dann hab ichs also richtig gemacht :D war mir nur nicht ganz sicher weil der geschmack extrem stört und auch den ganzen Tag anhält. Hätte ja sein können das es nur desinfiziert und danach entfernt werden sollte.

...zur Antwort

Kann bitte jemand was konkret zum Thema schreiben? Es geht darum ab wann das Wasser zu heiß fürs Auge ist und ob 40 Grad schon zu viel sind.

...zur Antwort

polizisten anzeigen wegen amtsmissbrauch

hallo erstmal...!! ;) also ich wurde vor 2 wochen angeklagt da ich mit meiner freundin in amsterdam (NL) war... (jollydays reise für pärchen) bin mit meinen extrem auffällig umgebauten golf selbst gefahren.. ich hatte auch zwei freunde mit dabei die beide wegen suchtmittel eine vorstrafe haben. ich hab sowas natürlich nicht bzw hab ich überhaupt keine vorstrafe..!! so, als wir in österreich wieder angekommen sind, haben die bulln schon angefangen zu ermitteln was wir dort nicht alles mitgenommen hätten. der eine freund hatte wirklich viel dreck am stecken und den haben sie auch gleich eingesperrt wegen anderen drogengeschichten..!! der polizist hat gesamt 40 leute befragt ausser mich und den zweiten (freilaufenden) freund der mit im amsterdam war.. da mir jeder der ausgesagt hatte gesagt hat dass mein name auch auf der polizei erwähnt wurde habe ich mal den polizisten angerufen und gefragt was da los ist?!?! jeder redet mich an dass der polizist mich einsperren will..

so jetzt zum hauptthema.. der polizist hob mal ab und sagte, dass ich kein gegenstand seiner ermittlungen bin und er mich nicht braucht sondern mich sowieso gleich einsperrt...." ich fragte"warum" der bulle"weil du ein BEIDL bist.!!" ich fragte erneut warum.? er behauptet" du verkaufst drogen in deiner arbeit"( bin ab und zu security in einer studenten bar)(drogenfreie bar) ich sagte" dass stimmt nicht und wie er darauf kommt? der bulle" ich habe eine razzia gemacht und von 30 leute haben 6 gesagt das es so ist..!" es war die letzten 20 jahre keine razzia in der bar oder sonstiges da es ja dort nie drogen gegeben hat.. so er sagte weiters noch das ich eine vorstrafe habe...!! HABE ICH NICHT..der bulle meinte" dann hast du eben jetzt eine" so als ich dann fragte ob ich akteneinsicht machen könnte;wer die 6 leute sind die angeblich das sagten sagte der bulle" DU AUFBLASERNER IDIOT HAST E KEINE EIER" dass reichte mir dann und ich hab das gespräch beendet...

!!!! ich habe mit einer APP das komplette gespräch aufgezeichnet.!!!! ;) ;) ;)

habe auch meinen anwalt eingeschaltet und bereits 1000€ für eine stunde gespräch bezahlt... doch der rührt seit wochen kein ohr..

was kann ich gegen den bullen machen? und kann ich mit der tel aufzeichnung was gegen den super hero machen? ich sag mal das ist amtsmissbrauch mal 10 danke schon mal für eure antworten lg

...zur Frage

Du solltest vielleicht mal prüfen lassen ob in deinem Kopf alles in Ordnung ist.

...zur Antwort

Auf jeden fall zum Arzt gehn. Will dich nicht beunruhigen, bin auch kein Fachmann. Aber ein bekannter von mir ist 17 und der hatte so Schwellungen am Hals. Beim Arzt hat er rausgefunden das er Lymphdrüsenkrebs hat. Deswegen lieber einmal zu oft zum Arzt als einmal zu wenig :D

...zur Antwort

psychisch krank durch leistungsdruck?!

hallo zusammen,

ich bin 17 jahre alt und hab eine ausbildung bei aldi süd begonnen, die mir anfangs sehr gut gefallen hat bis ende der probezeit... Danach fing es an ständig hieß es 'Sie sind zu langsam...' es tut mir leid das ich als zierliches junges mädchen keine drei schweren kartons gleichzeitig heben kann... Dazu kommt das ich obwohl ich davor schon untergewichtig war nochmals 10 kilo abgenommen habe.

ich kann langsam nicht mehr ich weine jeden tag... stundenlang. ich schlafe in der nacht höchstens 4 stunden weil ich angst vor dem nächsten tag habe. am morgen habe ich dann panikattaken das ich schon zweimal zu hause bleiben musste es jedoch bereute da ich dann für schlechte leistungen und überstunden die schild bekam und erstmal stundenlang die räumlichkeiten zu putzen und am ende des tagen eine standpauke zu bekommen warum ich 'Krank mache'. ich habe dazu noch starke rücken probleme (trau mich aber nicht zum arzt zu gehn weil ich angst vor ärger in der arbeit habe). jeden tag plagen mich schlimme kopfschmerzen wodurch mir so schlecht wird das ich nichts essen kann. seit letzter woche ist mein ohr zu und ich höre ziemlich schlecht.

meine eltern wollen mir meine kündigung nicht unterschreiben aber ich weiß echt nicht wie lange ich das noch aushalte ohne mir davor etwas anzutun (zur info ich höre dieses jahr schon auf und bin schon auf der suche auf was neues)

danke schonmal für eure hilfe ich weiss echt nicht mehr weiter

sabs

...zur Frage

Du könntest das Ganze deinem Hausarzt erzählen. Ist meiner Meinung nach immer eine gute Lösung da es, wenn ein Arzt die Eltern/Arbeitgeber oder ähnliches aufklärt, schonmal den Ernst der Sache deutlicher machen kann.

...zur Antwort

Ach mist Schreibfehler in der Überschrift. Tut mir leid habs nicht bemerkt.

...zur Antwort

Hab mal gelesen das bei Depression viel Eiweiß helfen kann. Obs wirklich stimmt weiß ich aber nicht :D. Außerdem kann man für psychische Krankheiten keine "Heilmittel" festlegen. Medikamente die benutzt werden dienen meistens nur zur Linderung der Symptome. Das Problem an sich bleibt aber trotzdem. Dafür sind ja dann Psychologen da.

...zur Antwort