An Alle, die geantwortet haben, ein liebes Dankeschön!Ich denke, in diesem Rahmen ist es knifflig, den Gegenübern das Szanario lebhaft zu schildern.Dennoch habe ich einige Antworten erhalten, die mir sehr weiterhelfen und Mut machen. Wünsche euch einen schönen Tag!

...zur Antwort

An Wuschelwestie: Ich habe vor langer Zeit, in regelmaßigen Abständen und mit offenen Worten mit ihm darüber geredet und tue es noch.er ist sich völlig darüber im Klaren, was mich nervt und auch darüber, dass ich unglücklich bin, weil er sich so verhält.Mal abgesehen davon gehts nicht nur ums nerven, sondern um seine Gesundheit. Es interessiert ihn nur nicht besonders. Und ich bin ausgebrannt. Aber Danke für die Antwort!

...zur Antwort

Die Haut befindet sich über Nacht in einer hohen Aktivitätsphase.Zum Beispiel dringen Schlackenstoffe aus dem Körper aus,Schweiß wird abgesondert.Benutzt man eine Nachtcreme, legt man eine Ölschicht(schlimmstenfalls Paraffin)über sie, so dass das Ausdringen erschwert wird.Dies kann Pickel begünstigen. Die Haut ist tatsächlich im Stande,des Nachts für sich selbst zu sorgen.Füttert man der Haut zu viele Wirkstoffe oder Fette zu, wird sie "faul" und regeneriert sich unzureichender.Das ist der ganzheitliche Ansatz, der von vielen Naturkosmetikfirmen angewandt wird.Es funktioniert sehr gut,allerdings sollte man eine anständige Tagespflege besitzen.Solche schützen die Haut vor Umwelteinflüssen wie freien Radikalen oder Kälte.Ich rate immer gern zu einer feuchtigkeitsspendenden Creme.

...zur Antwort

War selbst auf einer Inkofa Schule,allerdings nicht in Hannover.Die Ausbildung war ok, allerdings würde ich danach ein Praktikum anhängen, da man durch die kurze Ausbildungszeit keine Routine erlangen kann.Hatte aber auch den Vorteil,während der Ausbildung schon in einem Kosmetikinstitut zu arbeiten, wo ich noch einiges mehr gelernt hab.Überhaupt kann man als Kosmetikerin unheimlich viel dazu lernen. Also, ob du dich selbstständig machen willst oder eine Anstellung anstrebst:Eigeninitiative ist gefragt.Die Aussichten sind gar nicht so schlecht, wie man denkt, nur Mut!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.