beste kosmetik-linie..

Support

Liebe/r loveFASHION,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht.

Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Viele Grüße,
Leif vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

anderes ...und zwar...(welches?) 86%
astor/maxfactor/maybelline jade..welches davon? 13%
dior 0%
yves saint laurent 0%
clinique 0%
chanel 0%
estee lauder/lancôme ...welches davon? 0%

9 Antworten

anderes ...und zwar...(welches?)

Ich nehme schon seit einer Weile die pflege Produkte von Bodyvita, die auf Naturbasis Basieren und die meine Haut super veträgt... Jeder der Wert auf Naturkosmetik legt sollte diese mal ausprobieren.....

anderes ...und zwar...(welches?)

Mit vierzig und nach viele Marken heisst mein absoluter Favorit DeClars.

anderes ...und zwar...(welches?)

Creme Cosmopolitan und Indian Balm v. Ross Kosmetik - Kann ich nur jedem empfehlen der empfindliche Haut hat!

Was möchtest Du wissen?