beste kosmetik-linie..

Support

Liebe/r loveFASHION,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht.

Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Viele Grüße,
Leif vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

anderes ...und zwar...(welches?) 86%
astor/maxfactor/maybelline jade..welches davon? 13%
dior 0%
yves saint laurent 0%
clinique 0%
chanel 0%
estee lauder/lancôme ...welches davon? 0%

9 Antworten

anderes ...und zwar...(welches?)

Ich nehme schon seit einer Weile die pflege Produkte von Bodyvita, die auf Naturbasis Basieren und die meine Haut super veträgt... Jeder der Wert auf Naturkosmetik legt sollte diese mal ausprobieren.....

Mit vierzig und nach viele Marken heisst mein absoluter Favorit DeClars.

Creme Cosmopolitan und Indian Balm v. Ross Kosmetik - Kann ich nur jedem empfehlen der empfindliche Haut hat!

Geschenkideen für 15-Jährige beste Freundin?

Hallo, meine beste Freundin wird nächste Woche 15 und ich suche ein passendes Geschenk zum Geburtstag.
Ihre Interessen: Kosmetik und generell alles was mit Pflege zu tun hat, außerdem backt sie gerne. Ich habe 20€ zur Verfügung.
Über viele hilfreiche Ideen  würde ich mich freuen. Danke im Voraus ❤️

...zur Frage

Beste online kosmetik seite

Hay ich bin gerade auf der suche nach einem onlineshop für kosmetik. Kennt ihr einen guten shop der die normalen firmen hat und nicht zu teuer ist? vielleicht noch mit ein paar sales zwischendurch

...zur Frage

Werden ältere Frauen die Wert auf ihr Äußeres legen (Kleidung, Schminke etc.) häufig für jünger gehalten?

Meine Großmutter ist 95 geworden, wurde aber von vielen Leuten junger gehalten, da sie bis zuletzt vergleichsweise "sportlich" aufgetreten ist, wenn sie im Ort einkaufen gegangen ist.

Sie hat immer viel Wert darauf gelegt, gut gekleidet und geschminkt zu sein, wenn sie aus dem Haus ging.

Die meisten Einzelhändler haben nach ihrem Tod gesagt, sie wären ehrlich verblüfft gewesen, als sie gelesen hätten, wie alt sie geworden ist, sie hätten sie locker für 15 Jahre jünger gehalten.

So geht es mir bei vielen anderen alten Leuten auch, ich schätze sie auch jünger ein.

Werden ältere Frauen die Wert auf ihr Äußeres legen (Kleidung, Schminke etc.) häufig für jünger gehalten?

...zur Frage

was ist das beste produkt?sind die essence produkte gefährlich?

was ist eurer meinung nach das beste produkt,die beste sache(buch,film,kosmetik,musik,blog,internetseite...)

und:wie gut ist die essnce my skin reihe?ist sie wirklich so hautschädlich???

...zur Frage

Hat jemand schon Stammzellen-Kosmetik ausprobiert? Empfehlenswert?

Ich suche eine hochwertige Kosmetik für meine Mutter. Dabei stieß ich auf etwas ganz Neues: Stammzellen-Kosmetik. Hat jemand solche Produkte schon ausprobiert? Mit welchen Erfahrungen?

...zur Frage

Instagram Name für kosmetik Seite gesucht!

Ich brauche einen guten Namen für eine kosmetik Seite auf instagram :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?