Hallo, also zuerst einmal ist es super, dass du das Vorhaben deiner Freundin akzeptierst und versuchst einen Weg zu finden damit umzugehen. Warte aber erst einmal ab, ob es wirklich dazu kommt. Was sagen ihre Eltern? Und hat sie schon einen Platz sicher? Sie muss ja auch eine Familie finden... Wenn es sich ergibt, dann solltet ihr telefonieren, chatten mit Webcam und wenn du Ferien hast, kannst du sie ja besuchen. Und sechs Monate werdet ihr überstehen. meine Freundin war mal 2 Jahre in einer Beziehung und ist dann für ein Jahr weg gegangen nach Amerika. Und die beiden haben es auch überstanden. Was meinst du wie groß die Freunde war als sie sich wieder gesehen haben... Du kannst ihr auch kleine Geschenke schicken ab und an, das wird sie sicher freuen und sie vergisst dich nicht:) Liebe Grüße und Kopf hoch!

...zur Antwort

Ja, das geht, du musst dich eben nur mit deiner Schule in Verbindung setzen und sie bitten eine Zweitabschrift auszustellen. Auf dem Zeugnis wird allerdings stehen, dass es eine nachgefertigte Kopie ist, da das Original abhanden gekommen ist. LG:)

...zur Antwort

Ich glaube, das ist so geregelt, dass die deine Vornote und deine mündliche Noten zusammen rechenen und durch 2 teilen. 3+6=9/2=4- Du hättest eine 4-, denke ich. Ob du damit durchfällst, weiß ich allerdings nicht:) Bleib einfach ruhig in der Prüfung. Wenn Sie dir eine Frage stellen, die du nicht beantworten kannst, nimm dir erstmal genug Zeit zum Nachdenken. Du schaffst das schon:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.