Ich glaub nicht das ein medikament oder ein arzt psychologe mir weiterhelfen kann wenn ich mich nicht öffne weils so schwierig ist. Immer nichts wahrhaben zu wollen ich glaub ich muss erstmal richtig auf die schnauze fallen. Oder jemanden suchen denen es auch schlecht geht. Ich lauf von einem zum anderen erzähl übera das gleiche hab das gefühl ich mach es nur für meinem therapeuten. Möchte alleine sein und beten können so viel wie möglich an Gott glauben weil der wird mir schon die Augen öffnen. Möchte nicht durch Media mein Leben lang in die falsche Richtung laufen. Ich glaub es hat schon einen Sinn warum es mir schlecht geht nämlich das ich kein Leben führe meine Eltern mich zu sehr geprägt haben so das ich schon so bin wie sie mich gern hätten deswegen bin ich immer nett und lieb. Will ma auf alles scheißen und komplett neu anfangen. Dazu braucht man Mut denn das tut seelisch auch verdammt weh sich zu lösen von diesem Gefängnis.
Menschen brauchen andere um ihre Bedürfnisse die sie gegenüber andere Menschen haben zu befriedigen. Allerdings suchen viele nur den Schutz vor sich selbst z.b nicht zu zeigen wie traurig sie sind oder ähnliches und leben einander vorbei. Sie treffen sich mit einem zum Kaffee trinken, ins Kino zu gehen, machen Sex. Meiner Ansicht nach sollte man aber keinen Menschen suchen wie Freunde. Es kommt bon allein wenn man das macht was man vom tiefen inneren möchte. Dann findet man auch die richtigen leute, denn sie sind dann ein Teil von dir wie deine Familie.
Dazu Verweise ich ma auf den Link http://ronaldengert.com/2010/03/23/vom-umgang-mit-innerer-leere/
Weil Antidepressiva nicht wirklich helfen. Einige Ärzte wissen auch nicht wo wirklich das Problem ist. Die haben wirklich keine Ahnung
SweetEmma ich bin genauso wie du, aber ich leide unter einer Krankheit. Die Ärzte haben mir Depressionen diagnostiziert aber nicht deshalb, sondern hat andere Gründe. Ich glaube aber das ich noch andere Sachen habe, als nur eine Depression. Als ich weggezogen bin in eine andere Stadt habe ich die ganze Zeit nur Musik gehört und nichts anderes mehr gemacht und das fast 1 Jahr lang. Hab mich mit sinnlosen Dingen beschäftigt die mir kein Spaß machten usw.
Hi ich bin ein meister in der selbstkontrolle und möchte es einfach nicht mehr. Ich hab angst vor mir selbst und trau mich einfach nicht die sachen auszusprechen die mich bewegen und behalte vieles für mich. Die Leute wissen dann nicht mehr mit einem umzugehen denn man sollte denen schon grenzen aufzeigen. Immer ein auf cool zu tun hält man nicht aus da geht man selbst von kaputt. Natürlich ist es angebracht ma die schnauze zu halten aber nicht immer erst recht nicht wenns um das eigene wohlbefinden geht
Wozu die Fabrik, die schönen Autos und die ganze Medienwelt?
Es schadet maßgeblich der Umwelt und damit auch unserer Lebensqualität. Die Menschen denken doch nur ans Geld.
Wie wäre es, wenn man wie früher einfach Sachen tauschen würde. Geld fördert nur die Korruption und Ausbeutung!
Menschen geben einem meschengeschaffenem Gegenstand mehr Bedeutung als der Natur und das wird definitiv irgendwann bestraft!
Zu deiner Frage wie man Geld abschaffen kann. Du führst ein Zahlungsmittel ein, dass sich besser bewährt und legst einen Beweis vor oder versuchst es mit aller Macht.
Natürlich Aldi! Lidl kommt da nicht annähernd ran.
Ich habe da jetzt nochmal angerufen und der Kundenberater meinte, dass er so auf dem telefonischen Weg nichts machen kann und die Gesprächsgutschrift vereinbart wurde mit einem anderen Kundenberater, allerdings kann ich mich nicht wirklich daran erinnern bzw. habe ich das dann wohl missverstanden.
Er hat mir dann, nachdem ich gefragt habe, an wem ich mich sonst noch wenden kann, vorgeschlagen, dass ich mich an die Backoffice-Abteilung wenden soll auf dem postalischen Weg und die sich dann damit auseinandersetzen.
Jetzt bin ich mal gespannt .-. ... Mich nervt diese ganze Bürokratie, dann sitze ich auch noch auf Kosten für Porto usw., oder kann ich das dann auch geltend machen? Gibt es da überhaupt Unterschiede was man geltend machen kann oder nicht, bezogen auf Privatperson oder juristische Person?
LG
Aber wenn der Einsatz im Interesse der Öffentlichkeit ist u.ein konkreter Grund besteht, sollte es keine Probleme geben dürfen, sie zu filmen.....Es ist ja auch nicht allgemein verboten, ein unbestimmten Ort zu filmen, wo Personen zu erkennen sind...
Naja man kann ja auch den Schaden im Nachhinein hinzufügen, weil er die Ware sich anders vorgestellt hat und um seine Beschwerde zu bekräftigen. Mit den Kosten meine ich die Versandkosten, die er nun auch zurückhaben will, denn 69,90 ist ja inkl. die 4,90€ Versandkosten........könnte ich die Ware zurücknehmen und ihm dann in Aussicht stellen, dass ich ihm das Geld erst zurücküberweise, wenn ich das Geld wiederhabe, z. B. nach einem erneuten Verkaufsversuch bei Ebay?
naja nun habe ich das problem, dass ich größtenteils das geld schon verbraucht habe und nicht wirklich viel geld habe als abgehender abiturient und angehender student ihm das geld sofort zurückzuerstatten.....schlechte bewertungen kann ich bei ebay löschen, wenn sie nicht berechtigt sind soweit ich weiß. seine letzte email war, dass er keinen anwalt einschalten will weil das mit unnötigen kosten verbunden ist und er meint, dass er mir die ware zurückschickt und ich ihm dann das geld überweisen soll. so ist das am einfachsten aus der welt zu schaffen