Das muss nicht unbedingt was mit Kraft zu tun haben. Beim Armdrücken können Aspekte wie Technik, Armlänge entscheident sein. Ich denke auch wenn es ihm peinlich ist, nicht ganz so kräftig wie du gebaut zu sein, kann er trainieren gehen. Es geht schnell, dass er dich einholt. Wenn man es richtig macht.

...zur Antwort

Es gibt auch den politischen Islam, der Einfluss auf unsere Politik und somit vielleicht auch auf unsere Demokratie nehmen könnte. Von daher kann man auch aus politischen Gründen sagen, man habe was gegen den Islam.

...zur Antwort

Manchmal muss man sich mal etwas zurückhalten, aber ist auch nicht die feine englische Art von deinem Freund einfach abzuhauen. Sag ihm du wirst das versuchen abzulegen, aber mache ihm auch clip und klar, dass er nicht einfach so abhauen kann und wenn er Probleme hat, gleich mit der Sprache rausrücken soll anstatt dich einfach so mit deinen Ängsten zurückzulassen. Das macht man(n) nicht!

...zur Antwort

Zieh in ein Dorf, in die Stadt, mach ne Reise irgendwas. Versuchs einfach mit der Zivilisation aufzunehmen, um aus der Einsamkeit rauszukommen oder willst du, dass du eines Tages ein namenloses Grab kriegst.

...zur Antwort